Ich arbeite gerade an einer neuen Map namens isle of chaos . Sie spielt auf mehreren Inseln und es gibt überall ab Abzweigungen somit hat man viele taktische Möglichkeiten. Sie ist eine 1vs1 Map aber sehr groß also ich überleg mir ob ich ne 3 player map mache. Die map spielt am Nachmitag und die Screens sind noch von einer sehr sehr frühen alpha version. Hier ein paar screens.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Isle of chaos
Einklappen
X
-
Isle of chaos
0Grottenschlecht0%0Ganz Ok0%0Super, hast du gut gemacht0%0Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Danke ich lade dann noch ein paar mehr screens hoch und ich bräuchte noch leute zum testen damit niemand sagen kann ich hätte kein talent. version sehr sehr früh d.h. alpha version
Kommentar
-
Also ich würd auch gerne testen, wenn noch ein Platz frei wäre??GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Ihr seid tester!!!
Ihr alle seid ab sofort tester, ab jetzt bitte nicht mehr melden!!!
Veröffentliche jetzt bald ein bilder pack von der map. Theni OK du bist tester aber sei nicht so streng!!! Ihr solltet alle icq auf www.icq.de runter dann geht es schneller und hier noch ein bilder pack.
Kommentar
-
Also ich habe die Map fertig. Ich hoffe sie gefällt euch. Leider ist keine Readme dabei aber es gibt ja ein Tutorial in dem man es erfährt. Es ist eine 1vs1 map mit einer Stadt und vielen taktischen Möglichkeiten z.B Klippen, es gibt auch sehr viele Bäume in den sich Waldläufer sehr gut verstecken können. Ich habe die KI nochmal überarbeitet damit es wirklich perfekt ist.
Also viel Spass. =) =)
Edit: Und wie findest du die map ich habe mir extra Mühe gegeben :] :]
da die map ja anscheinend noch nicht fertig ist überprüf ich sie nochmal
Kommentar
-
Original von Big Smoke
Edit: Und wie findest du die map ich habe mir extra Mühe gegeben :] :]
Im Moment habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte und/oder Bildschirm, daher kann ich SuM leider nicht spielen. Was ich sehr schade finde, denn ich möchte deine neue Map gerne testen. Sobald es mir jedoch wieder möglich ist, werde ich es nicht versäumen daß nachzuholen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Tenhi
Kommentar
-
Ja schade aber du warst nie zur gleichen zeit online wie ich und hattest keine e-mail. Ohh ich merke wir reden hier nicht übers Thema
also
Kommentar
Kommentar