JA, also ich finde es ist ein bisschen zu wenig zum expandieren da (vor allem EconomyFlagMultiplayer ). Leider gibt es auch keine Sounds in der Map. Vom Texturieren her ist sie gut, aber das Spielgefühl...ich weiß nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Isle of chaos
Einklappen
X
-
Also wenn du dir die map mal im Editor nachschaust dann siehts du das dort schon ein paarl Sounds sind. Naja Danke trozdem =) =)
Hier sind nochmal ein paar Bilder der fertigen map(mit fraps aufgenommen :] :])
mfg
Big Smoke
Kommentar
-
-
-
Da weiß ich auch nicht weiter ich stell aber eine neue leicht modifizierte version rein mit mehr Economy Plots und dichter besiedelter umgebung. =)
Kommentar
-
... wieso pn??? .. nazürlich kannst du ... hier im Forum kann jeder seine Maps veröffentlichen und wenn sie gut ist kann man sie ja auf der mainpage hochladen ... also KEINE FRAGE : RAN AN DEN WB!!!Umut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
-
Also ich glaube noch ne Stadt wäre zu viel aber vielleicht eine kleine Siedlung und mehr Bäume dazu mehr Sounds blumen und tiere. =)
Kommentar
-
Alles fertig
Also die map ist fertig und bereit zum test es ist jetzt eine 3 Player map mit einer Stadt und 2 Camps dann noch eine Ruine. Ich habe noch sehr viele Verbesserungen reingetan z.B. mehr Sound und Bäume(ein Paradies für Waldläufer) + Tiere und Dorfbewohner habe auch versucht ein paar neue taktische Möglichkeiten einzubauen und die Waypoints neu gesetzt. Habe auch mehr Economy Plot Flags gesetzt . Also viel Spass mit isle of chaos. =) =)
Habe heute leider keine Zeit aber morgen kommen noch Screens. :P
mfg
Big Smoke
Kommentar
-
So hier ist noch ein Screen damit ihr euch ein Bild machen könnt. =) =)
Kommentar
-
Also hier habe ich noch eine kleine verbesserte version mit Begrüßung, Aufgabenziel und Bildchen gemacht. =) =)
Kommentar
Kommentar