Hab mir mal ein Szenario ausgedacht :]
hoffentlich gefällt es euch
Auf nach Helms Klamm
Haldir und seine mutigen Elben sind schon seit Wochen auf dem Weg nach Helms Klamm. Unterwegs werden sie von einer Gruppe Wargreiter angegriffen und es kommt zu großen Verlusten.
Gute Seite: Haldir, 9 Waldelbenbogenschützen, 9 Waldelbenkrieger mit Schwertern und Schilden und 1 Bannerträger.
Böse Seite: 1 Orkhauptmann (auf Warg) mit Schwert und Schild, 6 Wargreiter mit Speeren, 6 Wargreiter mit Bögen, 6 Wargreiter mit Schwertern und Schilden
Gelände: Das Szenario findet auf einem 120x120cm großem Spieltisch statt. Das Szenario muss sehr hügelig gestaltet werden, man könnte auch ein paar kleine Wälder einbauen
Aufstellung: Der gute Spieler stellt seine Modelle in der Mitte des Spielfeldes in der Nähe eines Waldes auf.
Der böse Spieler teilt seine Modelle in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe stellt er Nahe der westlichen Spielfeldkante auf und die andere in der Nähe der östlichen Spielfeldseite.
Siegesbedingung: Der gute Spieler gewinnt, wenn er die gegnerische Armee auf 50%der Anfangsstärke reduziert
Der böse Spieler gewinnt, wenn er die gegnerische Armee auf 25% der Anfangsstärke reduziert
Wenn beide Spieler in derselben Runde auf 25%bzw.50% reduziert werden, dann gilt das Match als Unentschieden
Sonderregeln:
Gebrüll der Warge: Jeder Wargreiter verursacht Entsetzen.
ps. ist noch eine Beta weist mich bitte auf Rechtschreibfehler auf
skull
hoffentlich gefällt es euch
Auf nach Helms Klamm
Haldir und seine mutigen Elben sind schon seit Wochen auf dem Weg nach Helms Klamm. Unterwegs werden sie von einer Gruppe Wargreiter angegriffen und es kommt zu großen Verlusten.
Gute Seite: Haldir, 9 Waldelbenbogenschützen, 9 Waldelbenkrieger mit Schwertern und Schilden und 1 Bannerträger.
Böse Seite: 1 Orkhauptmann (auf Warg) mit Schwert und Schild, 6 Wargreiter mit Speeren, 6 Wargreiter mit Bögen, 6 Wargreiter mit Schwertern und Schilden
Gelände: Das Szenario findet auf einem 120x120cm großem Spieltisch statt. Das Szenario muss sehr hügelig gestaltet werden, man könnte auch ein paar kleine Wälder einbauen
Aufstellung: Der gute Spieler stellt seine Modelle in der Mitte des Spielfeldes in der Nähe eines Waldes auf.
Der böse Spieler teilt seine Modelle in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe stellt er Nahe der westlichen Spielfeldkante auf und die andere in der Nähe der östlichen Spielfeldseite.
Siegesbedingung: Der gute Spieler gewinnt, wenn er die gegnerische Armee auf 50%der Anfangsstärke reduziert
Der böse Spieler gewinnt, wenn er die gegnerische Armee auf 25% der Anfangsstärke reduziert
Wenn beide Spieler in derselben Runde auf 25%bzw.50% reduziert werden, dann gilt das Match als Unentschieden
Sonderregeln:
Gebrüll der Warge: Jeder Wargreiter verursacht Entsetzen.
ps. ist noch eine Beta weist mich bitte auf Rechtschreibfehler auf
skull
Kommentar