Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grond

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grond

was würdet ihr davon halten wenn mordor als siege weapon grond bauen könnte? ich finde das wäre sehr nice. ich würd dem teil nicht so viel hp geben, aber dafür zerstört es mit 2 schlägen dann halt ein tor.
    ich weiß das es grond im sp gibt,hab ich aber noch nicht gesehen, weil ich nur mp zocke. wieviel schaden macht das ding?

wenn ich mich richtig erinnere warns 3 schläge für das tor von minas tirith. ob sichs allerdings im mp lohnen würde weiss ich nicht recht. ist doch arg langsam und schwer zu maneuverieren *g* und gibt n zu gutes ziel ab. in der mission is das egal er muss ja nur 50 meter fahrn bis zum tor und die verteidiger traun sich ja nich raus um ihn kaputtzuhaun aber im mp seh ich da schwierigkeiten dass ers überhaupt bis zum tor des gegners schaffen würde^^

Kommentar

Original von Erbgorre
      wenn ich mich richtig erinnere warns 3 schläge für das tor von minas tirith. ob sichs allerdings im mp lohnen würde weiss ich nicht recht. ist doch arg langsam und schwer zu maneuverieren *g* und gibt n zu gutes ziel ab. in der mission is das egal er muss ja nur 50 meter fahrn bis zum tor und die verteidiger traun sich ja nich raus um ihn kaputtzuhaun aber im mp seh ich da schwierigkeiten dass ers überhaupt bis zum tor des gegners schaffen würde^^

Bin der gleichen Meinung. Zu langsam, zu leichtes Ziel und damit keine Herausforderung für MP Gegner (meine meinung). Und ich würde sagen, dass die jetzigen Kats voll ausreichen.

Aber nett anzuschauen ist er schon

Kommentar

ich find gron nur power

Kommentar

ist ja auch irgendwie fett

Kommentar

hatte auch schonmal daran gedacht - aber wahrscheinlich wäre er wirklich etwas ineffektiv und würde nur in funmatches genutzt werden.

Kommentar

yoa wäre nice nur obs umgesetzt wird bleibt die frage

Kommentar

Grond ist gut und kommt in der guten so wie in der bösen kampagne vor und zwar bei minas tirith und man kann ihn nur sehr schwer zerstören.

Kommentar

Also ich geh mal davon aus..

das Grond dieser Flammenspeihende Rammbock ist aus der Schlacht um Minas Tirith ...

also ich find schon das man da was reißen könnte... erstens knackt er das Tor sau schnell.. 2tens Hält er echt derbe beschuss aus 5 Regimenter und immer Spells von Gandalf der hat locker 5 - 10 min durchgehalten.... der hält mehr aus als jedes Gebäude.

5 Regimenter mit Feuerpfeilen... *g* ich hab gedacht das Ding gibt nie de Geist auf...

Tse

Ragah

Kommentar

Also bei mir war Grond nicht sehr stark, hat nur ein bisschen abgezogen ( Tor war im grünen bereich)

Test:
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Hmm das Grond war schon saustark, zumindest wenn man das Spiel auf "Schwer" druchgespielt hat.

Im Multiplayer wäre es glaub ich ein bisschen zu stark. Bei mir hat es ewig viel ausgehalten und ich weis nicht recht, wie teuer es dann sein sollte.

Lustig wäre es bestimmt, aber ob es eine spielerische Bereicherung wäre, ist die andere Frage.

Grüße

LighT

Kommentar

Bei mir ist Grond noch nichmal ztum Tor gekommen

Naya war aber auch auf "leicht" =)

Kommentar

Also ich hab ihn ans Tor gelassen, aber dann hab ichs geöffnet, hab alles auf ihn schießen lassen, mein Turmwachen, und Helden hab ich rausgezogen für die Rhun Soldaten und Haradrin

Dann hab ich den Grond mit Gandalf erledigt, alles wieder rein, Tor Dicht gemacht und gut wars^^

Kommentar

Ging es dir au so!!!
                            Als der Grond kam hab ich mein Tor geöffnet und dann hat er sich net merh bewegt, bis er dann kaputt war hat er nur den Weg für seine Allirierten versperrt

Kommentar

fänds irgendwie witzig wenn mans im MP bauen könnte!!
                              wer bock hat läd sich den mod runter udn bauts wer nicht lässts einfach!! ich hoffe nur das es nicht zu schwer is es einzubauen!
                              bei mir hats ein schlag gegens tor gemacht hab dann die katapulte udn feuerbogis drauf schießen lassen dann wars ganz shcnell kaputt.
                              wer cool wenns einer umsetzen könnte!! =)

Kommentar

Lädt...
                              X