Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ Zero:Hour Turnier Plan!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Schau noch mal nach,wenn du deutsche version hast, heissen die Ordner eben anders.
    Falls doch nicht vorhanden probier mal im Spiel unter "Laden" "Replays" auf "kopieren" gehen.Dann kopiert er das letzte Replay auf den Desktop.
    Heisst dann " 000000.rep"

MfG hamti

Kommentar

danke, aber wie soll ich die denn herauskopieren?

Kommentar

ähm, geh mal in deine eigenen Dateien -> wenn du schonmal ein Spiel bei ZH gespielt hast, muss dort irgendein Ordner sein, der mit Zero Hour/Die Stunde Null zu tun hat.

Kommentar

also kommt dieser Ordner erst, nachdem das turnier gestartet wurde und ich dieses spiel gespielt habe???

Kommentar

Nein, er kommt, nachdem du dein allererstes Spiel Zero Hour/Die Stunde Null online gespielt hast

Kommentar

und was ist ein spiel Die Stunde Null?
              sorry dass ich das nicht weiß

Kommentar

wtf? Das Turnier hier wird über das Spiel Command & Conquer Generals: Die Stunde Null bzw. Zero Hour ausgetragen.

Kommentar

Es muss nichtmal online sein. EInfach mal ein Spiel gegen die KI anfangen und laden lasse.. Dann reicht es wenn du 2 Sek im Spiel bist und der Ordner ist unter Eigene Dateien vorhanden mit Unterordnern (Maps,Replays, Map Previews und noch ein paar *.ini)

Kommentar

Hallo,

Man muss noch nicht mal ein Spiel laden.

Wenn du CnC frisch installiert hast und es das erste mal unter Windows startest, dauert das etwas länger, denn da werden die Ordner erstellt.

PS: Habe noch nie Single Player gezockt.

MfG hamti

Kommentar

Ok DAS wusste ich etz auch nicht, aber ich glaub der Replay Ordner kommt trotzdem erst wenn man das erste mal gespielt hat. Egal ob SP oder MP.

Kommentar

hi,

ich wollte mal fragen wie es jetzt mit dem turnier weitergeht ?

macnhe verstehn das system nicht so ganz Oo

Kommentar

Lädt...
                        X