Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so nachdem ich jetzt ein paar partien gespielt hab muss ich zugeben das saruman doch auf eine halbwegs zufriedenstellende weise verbessert wurde.
das ändert aber nichts an der tatsache das saruman der weiße immer noch schwächer ist als gandalf der graue
wieso kann man das nicht änden?wieso???? ich weiss nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt habe aber das muss man doch kapieren können.
ich möcht doch nur etwas "realismus" wenn das spiel schon mehr auf film als auf buch basiert.
ich habs im neuen patch zwar noch nicht selber getestet, aber dass gandalf der graue stärker sein soll als saruman glaub ich nicht.
gandalf grau hat immerhein keinen gaul mehr, und die zaubersprüche brauchen auch sehr lang bis sie aufgeladen sind. der blast von beiden sollte ziemlich gleich sein. blitzschwert ist beim grauen schwächer als feuerball bei saru (allein schon wegen aufladzeit). licht der istari ist beim grauen auch nich der wirkliche killer. bleiben noch die leadership auren, da würd ich mal sagen rockt saru den ollen gabba jetzt aber mal derb.
ich meinte damit größtenteils hitpoints und die normalen attacken.
was die zauber angeht scheinst du recht zu haben.
edit:so nach einigen weiteren spielen komme ich zu dem schluss das saruman genug ausgebessert wurde.in verbindung mit nem level 5 lurtz,einigen anderen truppen und dann vielleicht noch kriegsruf(oder wie das heißt) ist saru dank seines führerschafts bonus der absolute hammer.(insgesamt +400 angriff/+100 rüstung)
folglich nehme ich den großteil meiner kritik zurück.
Kommentar