Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barrikaden Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Barrikaden Plugin

******************Auszug der Readme**************************

Barrikaden Plugin V.1.00
    v.21.04.2005

Dieses Plugin fügt den Festungen Mordors und Isengarts Barrikaden hinzu, ähnlich denen eines Rohan Lagers.
    Unter anderem befinden sich auch ein paar Objekte mehr im Lager, welche aber nicht wirklich auffallen, da das Spiel anscheindend nur eine begrenzte Anzahl zulässt.

.......................
    .............

Die Idee dazu kommt nicht von mir, sondern von den machern des Spiels, was man auf der Base "Castle_Isengart" sehen kann.
    Du kannst diese Plugin gern in deinem Mod verwenden!

Ich hab es hier rein gestellt, könnte aber auch ins Modforum.
    Wer jetzt meint, es seie lieblos hingeklatscht, der irrt.
    Ich finde so leicht krumm und schief wie es ist passt es gut zu den Bösen, immerhin sind sie stetig im Vormarsch und ihre Lager sind nur provisorisch.
    Aber seht selbst, bei Bugs oder ähnlichem, schreibts hier rein, Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

@Edit:
    Gehört wohl doch eher ins ModForum, dann bitte verschieben, danke!

sieht nicht schlecht aus, allerdings wäre es schön gewesen, wenn du es früher rausgebracht hättest, dann hätte ich mir die Arbeit sparen können 8)

Aber warum lieferst du eigentlich alle Festungen mit? Einige werden im Spiel doch gar nicht genutzt.

"Unter anderem befinden sich auch ein paar Objekte mehr im Lager, welche aber nicht wirklich auffallen, da das Spiel anscheindend nur eine begrenzte Anzahl zulässt"

Nein, aber die Objekte benötigen bestimmte Einstellungen, damit sie funkltionieren. Grass zB funktioniert gar nicht. :P
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Eigentlich war ich ja auch mit den neuen Einheiten beschäftigt (bzgl. KI), aber da ich dort im Moment nicht weiter komme, hab ich mich hiermit probiert!

Aber warum lieferst du eigentlich alle Festungen mit?
      Meinst du z.b. "Single_Rohan" , ich habe schon Map's gesehen auf denen die bentutz worden.
      Nunja, ein paar Büschel Grass sind schon im Lager, kann aber auch sein das sie mir jetzt erst auffallen. =)

Kommentar

Lädt...
      X