Wie ich finde gibt es reichlich wenig Infos zu HDR, dabei handelt es sich bei dem Game doch um einen potentiellen Hit. oder wie seht ihr das Ganze. Da wird die ganze Zeit ein Hype um Rome gemacht dabei sieht HDR viel genialer aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wenig Infos zu HDR
Einklappen
X
-
Zu Rome: Das Spiel ist aber auch wirklich spitze.
SuM wird aber bestimmt noch besser.
Die PCGames (habe ich im Abo) berichtet über das Spiel schon ziemlich oft - vor allem in den Video-Berichten. H. Lehnhardt (USA-Berichterstatter) hat das Spiel schon mehrfach live gesehen und ist total begeistert.
Die PCGames kündet übrigens auf der letzten Seite der aktuellen Ausgabe 11/2004 einen SuM-Test in der 12/2004 (27.10.) an. Kann mir aber kaum vorstellen, dass zu diesem Zeitpunkt eine Final-Test-Version vorliegt (erst recht nicht nach der jüngsten Verschiebung).
Kommentar
-
Die Abonnenten werden dann die Zeitschrift etwa 2 Tage vorher bekommen und sie muss ja mehrere Tage vorher fertig gedruckt und verschickt werden. Ich rechne mal mit einer Woche. Eine Master-Version eines Spiels liegt nach meinem Wissensstand so um die 4-6 Wochen vor Release vor. Wenn man noch so eine Woche testen in der Redaktion rechnet, dann werden sie es wohl kaum schaffen. Zwar hoffe ich, dass es klappt, aber ich befürchte, oder besser gesagt bin ich mir fast sicher, dass sie es nicht mehr in die 12/04er bringen können....and he's off.
Kommentar
-
Jap, das liegt aber daran das selbst EA nicht mehr Infos hat, wie z.b ein komplettes handbuch....
weshalb müssen wir auch alle infos so mühsam zusammen suchen:-( aber das game wird 100% ein erfolg.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Wäre nicht das erste Mal, dass so eine Ankündigung nicht eingehalten wird. Davon abgesehen war beim Druck der aktuellen PCGames 11/2004 noch gar nicht bekannt, dass SuM verschoben worden ist. Die reden zwar vom Eilkurier per FedEx, aber dazu brauchen sie wohl eher eine Zeitmaschine.
Kommentar
Kommentar