Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn feinde wie wellen auf die festung aufschlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn feinde wie wellen auf die festung aufschlagen

hoi

macht ihr das auch so
    bei mordor viele orcs um deine festung (als mauer )
    und die trolle noch dazu dann hinten katapulte und bogenschützen
    dann schafft es kein einziger mensch zu deiner festung zu kommen

lol

das mit den orcs als mauer *lol* hast du doch schon in deinem anderen thread erwähnt. tu mir mal bitte einen gefallen und zock das game mal online, dann wirst du bald merken das deine "taktiken" nicht so effektiv sind.

und wenn du mit mordor / isengard defensiv spielst, bist du eh am arsch

Kommentar

vorallem mit mordor in der Defensive bleiben ist ja das dümmste was ich gehört habe.......

Kommentar

aber die trolle können einige ohrfeigen austeilen

Kommentar

Hi. wollte mal fragen, ob du schon mal online gespielt hast??? Deine Taktik ist für deine Mordor Orks voll verkehrt. Und deine lebende Wand fällt wie ein Schwarm fliegen, wenn du es mit einem menschlichen Spieler zu tun hast. Der PC ist nämlich in keinster Weise vergleichbar mit einem Online Gegner. Und deine Trolle können noch so viele Ohrfeigen verteilen (Vorausgesetzt sie kommen mal an den Gegner heran ), im Endeffekt bist du mit dieser Taktik im der zweite Sieger. ;(

Kleiner Rat. Schau mal ins Mordor Forum und ins Replay Forum. Dann lade dir Replays runter und hol dir Tpps, dann wirst du sehen, dass es noch besser geht.

Kommentar

Mit mordor defensiv spielen ist quatsch und wenn du im spiel so weit zurückgedrängt wirst das du nur noch an der eigenen base bist ist es eh gleich zu ende.

Kommentar

Original von BlackNumenor
              Hi. wollte mal fragen, ob du schon mal online gespielt hast??? Deine Taktik ist für deine Mordor Orks voll verkehrt. Und deine lebende Wand fällt wie ein Schwarm fliegen, wenn du es mit einem menschlichen Spieler zu tun hast. Der PC ist nämlich in keinster Weise vergleichbar mit einem Online Gegner. Und deine Trolle können noch so viele Ohrfeigen verteilen (Vorausgesetzt sie kommen mal an den Gegner heran ), im Endeffekt bist du mit dieser Taktik im der zweite Sieger. ;(

Kleiner Rat. Schau mal ins Mordor Forum und ins Replay Forum. Dann lade dir Replays runter und hol dir Tpps, dann wirst du sehen, dass es noch besser geht.
              da man ihm nur zustimmen und dass deine Trolle Ohrfeigen austeilen ist ja auch nett, nur dem Biene Maja Gerede kommst du online leidern icht sehr weit..

Kommentar

Original von --NAZGÛL--
                aber die trolle können einige ohrfeigen austeilen
                den dämlichen Trollen klatsch ich Pfeile um die Ohren, dann hats sich
                Ruck-Zuck ausgetrollt...
                also Trolle sind einfach nur schwach^^

Kommentar

Ich spiele zwar sehr selten Mordor, aber dass Trolle einfach schwach sind,
                  sollte man nicht behaupten. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Mordorarmee.

Kommentar

ja das glaube ich auch! Seht mal bei den strategie guides nach dort ist mein rat für mordor niedergeschrieben!!

greez piggi

Kommentar

Lädt...
                    X