Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor nach dem Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde mich auch sehr interessieren. Bin gegen Mordor-> Nazgul Tak immer nur in der Defensive. weil ausserhalb der Festung kommt man mit Bogis nur schwer gegen die Nazgul an kommen ja noch haufenweise Orks dazu. hab dann probiert, die bogis vor und dahinter kav um die orks niederzureiten und mit bogis die nazgul runter zu holen aber wenn mal mehr als einer da ist wirds schwer. mit gandi und faramir wars dann weniger ein prob... aber ohne Gandi.....

Kommentar

wie shai ja schon sagte:
      wenn man erkennt das der mor auf fast nazgul geht, cita eintreten ^^
      da der mordor dann ja nichts anderes als orks haben kann, sollte man mit rittern die mc von mor verhindern bzw wenigstens stark aufhalten können. dann das übliche spiel: 3 bats ritter, ritterschilde, uppen und auf gehts. ritterschilde wurden ja auch nicht teurer gemacht, wenn ich mich recht entsinne.

Kommentar

Wenn man 3 bat ritter geupgradet hat ist meist schon der erste nazghul da wenn man gegen nen guten mordor spieler zockt.

Kommentar

dann hast du beim kampf um die mc was falsch gemacht. man setzt die ritter ja nicht erst ein, wenn man alle drei mit upgrades hat
          mor hat am anfang durch die orkgrube/n gegenüber gondor einen eco nachteil, welcher nur durch mc ausgeglichen werden kann.

aber wie soll man ein gutes hit'n'run von rittern mit orks aufhalten? wenn man also regelmäßig sägewerke einreißt und dann wieder verschwindet sollte man die ca 3500 res für 3 ritter + upgrade schon eher haben als mor die 5000 für nen nazgul ...

Kommentar

Öhm das ist mir wohl auch klar aber egal was ich mache so viel bringt das auch net wenn ich in die Base renne macht der türme. Was eigentlich nicht schlecht ist weil Nazghul später kommt aber ich krieg die Zitadelle net eingerissen da ja auch noch nen paar orks da sind die auch noch zusammen mit den türmen nen bissle schaden machen. Ich red nicht von irgendwelchen noobs ich mein schon die top mordor spieler gegen die ich öfters zocken muss
            Gegen noobs krieg ich das natürlich hin aber gegen top mordor leute naja....deswegen würd ich ja mal gerne nen Replay sehen. Den wenn ich z.B. esl reps angucke gewinnt irgendwie mordor immer und gondor verliert

Kommentar

also wenn mordor 1 orc pit und rest Schmiede/Schlachthaus macht .. dann is es NP mit gondor zu gewinnen .. da du 1) die orcs alle kicken kannst und mapcontrol hast und dann zita einfach platt machst - schlimmer is 2 orc pits .. gegen so drecks mass orc spam durchreiten nervt schon gewaltig mehr .. wenn er aber noch vorher trolle hat dann haste nen problem - weil du aufpassen musst wie hölle auf die reiter .. ich stör meistens schon früh mit soldaten .. da 1 bat soldaten gg 1 orc trupp überlebt ohne das auch nur EIN soldat tot geht... du hast entweder noch heal oder elvenwood wenn er auge casten sollte .. die pro mordor machen halt viel mehr druck auf deine gehöfte außen als die weniger "begabten" .. aber trotzdem .. meistens hab ich hobbit getarnt neben der mordor zita stehen - falls er auf trollcage oder mumak pit geht .. außerdem sieht man immer ob und wieviel tower er grad hat! =)
              also rang 30 und 27 mordor hab ich schon gekillt - Attilla und die richtig guten hab ich leider noch nicht erwischt :-P

Kommentar

wann stellst du den hobbit denn in des gegners base? doch erst wenn die ersten reiter schon da sind, oder? denn grad der hobbit is nen prima support beim orkse killen, erst recht wo die jetzt schwächer sind. pippin lvl 2 --> jeder stein ein treffer

Kommentar

Ok danke für die hilfe :]

Ich hatte schon das vergnügen gegen die "guten" zu zocken z.b. Atilla und joar da hats nicht gereicht^^

Aber egal hab vorhin gegen nen top 50 mordor gewonnen das hebt die stimmung^^

Kommentar

Ich finde faramir und boromir nach dem patch viel besser, ich spiel mit den beiden jetzt öfter

Kommentar

Das man jetzt die Upgrades früher bekommt find ich gut, ihr müsst mal Soldaten nur mit Klingen in Formation und über dem Wald, dagegen haben Uruks null Chance und man kann so schnell ne gute Armee aufbauen
                      GuildWars
                      Elementarmagierin - Suki Takabe
                      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ja, aber nur gegen isengard!
                        Ein Rohanspieler wird nur Lächeln, und mit Elben oder Reitern kommen....

Gegen isen ist die taktik aber wirkungvoll. Habe ich schon selber erfahren....

Kommentar

Meine Empfehlung: Guckt euch mal nen paar replays von Shai an.
                          Im Moment sind da drei gute replays gegen TOP-mordor!!
                          Kann ich euch nur empfehlen.... :] :] :]

Kommentar

Lädt...
                          X