Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferde vs Warge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja ich hab halt immer wirklich das problem mit den feuerbogis im hintergrund
    natürlich benutze ich alle fähigkeiten aber wenn die aus dem hintergrung feuern und meine Warge erstmal alle 'normalen' rohrrims platt machen müssen ist das schon ätzend
    und gegen elben hilft einmal rüberreiten und dann auch mit heulen und warsong rauf, allerdings sollte man mehrere squads von wargen haben als elben-squads vorhanden sind
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

wenn er zud en rohirrim bbs hat dann teil deine warge einfach auf. wenn er zb 3rohirrim bats hat und 3bbs im hintergrund dann greif die rohirrim an aber lass 3wargbats vorbeilaufen und setz jedes auf 1 bb squad an. wenn er die dann nicht zurückzieht sind sie so unglaublich schnell tot und wenn er sie zurückzieht können sie nicht feuern also erledigst du die normalen rohirrim auf alle fälle.
      bei elben heissts seit 1.02 VORSICHT. die sind ja jetzt auch spezialisten geworden die fungieren wie piken. dh wenn sie n schwert in der hand haben und du reitest da rein... outch *g*

Kommentar

das mit den elben meinte ich ja (deswegen auch mit uruks drauf)

Kommentar

Ich hab mal versucht das Beispiel nachzumachen , 130 warge soglaubich 200 gondorreiter , meine Warge + heulen , 4 batas hatten klingen , und meine wärgchen haben die (mit rüssi geupgradeten) Ritter platt gemacht, und hinterdrein noch die armee des rohanfeindes... aber elben sind (nach lanzen) das beste ggn warge , wenn mit schwertern mcahen sogar die frontelben (berufenen) die warge kabutt , und mit geschmied. Klingen könen die Warge auch von hinten kommen is dann ganz egal WARGE > Ritter

Kommentar

warge kosten dafür im vergleich doch mehr, meine ich. wenn ich mich täusche bitte bescheidsagen.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

warge und gondorreiter kosten exakt das gleiche (beide 800)
              reiter kann man mit gehöften und warge mit fleischereien bis auf 560 herabsenken, aber die upgrades sind bei isen ein bischen teurer und warge ham keine schilde

Kommentar

6 Schlachhäuser - Warge 560 statt 800

aber

Klingen 800 statt 480
                Rüstungen 800 statt 480
                ev. Banner 600 statt 360

Also auf jeden Fall Öfen bauen. Wie der NNH schon gesagt hat nicht vergessen dass Warge keine Reiterschilde haben!

Warge sind ja nicht übel aber es ist nicht wirklich effektiv sie zu bauen weil sie zu viele Ressourcen binden und relativ schnell zu kontern sind

Gegen Reiter aber sehr gut einsetzbar - ausser auf Elbenwald

Kommentar

wenn ich auf warge gehe benutze ich schlachthäuser, weil man mit wargen dann sowieso schnell mapcontroll bekommt (und Vorposten) und da dann schmelzen bauen kann (und ne urukgrube gegen elben)

Kommentar

es wäre sehr hilfreich wenn isengard Sharku oder einen anderen Wargreiterhelden bekommt

Kommentar

ja dafür sollte man dann speerträger abschffen *fg*

Kommentar

gibt ja mods die sharku haben.

Kommentar

Sharku ist keine lösung, ich würd die kontereinheit nehmen = piken

Kommentar

RÜCHTIG das ist das beste was du mache kannst

Kommentar

da hier mitlerwiele nur dieselben strategien genannt werden schließe ich mal. wer was dagegen hat kann sich bei mir oder Gollumartz melden. :Close:

Kommentar

Lädt...
                              X