Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferde vs Warge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pferde vs Warge

Wer sollte ist/sollte Stärcker Warge vs Pferde und was macht es aus?

120 Gondor Pferde max update
    Vorposten:
    2 Helden Statu
    und Brunnen

vs

190 Warge (hab jtzt einfach komando punkte genommen Holzfäller sind auch dabei)
    mit Heulen
    2-3 Gruppen hatten klingen update

was willst du nu genau wissen? solln wir tippen wer den kampf gewinnt oder wie? oder suchst du jmd mit dem du das ingame testen kannst? verstehe nich genau worauf du hinauswillst.

Kommentar

naja wer eigentlich da gewinnen soll ich hab auf jedenfall den Kampf verloren und kanns nicht nachvollziehn, voralem ich hab ihm nur 1/5 Warge gekillt und der mir alle Pferde.

Normaler weisse mach ich die Warge platt

Kommentar

bei wargen musst du aufpassen wie sau mit kavallerie. warge sind ja ne anti-kavallerie einheit. voll upgegradet machen die warge salamigulasch aus feindlicher kavallerie vorallem wenn se noch boni ham wie heulen warsong verpestetes land oder aura von lurtz. allerdings ham auch die ihre grenzen ich bin alles andere als ein pro aber wenn der kampf mit den leuten oben die ganze zeit neben nem brunnen von dir stattgefunden hat hättest dus eigentl gewinnen müssen. wenn die warge wirklich kaum upgrades hatten dürften die relativ schnell down gehen gg deine reiter mit vollen ubgrades...

Kommentar

Warge > all

Kommentar

Warge sind böös
            Also denk ich ma Warge > Pferde

Kommentar

Das glaub ich nicht. Wenn ein oder zwei Trupps Rohirrim Bogis dabei sind, machen die die Warge platt.

Kommentar

Ich glaube hat sich erledigt @Eistee hat da was entscheidendes gesagt.
                Wenn Rohirrim Stark sind gegen Warge dan sollte das ja kein prob sein mit 4 gruppen Rohirrim voll up und Theodin Warge platzumachen oder?
                Plus Legolas mit Pfeilhagel.

Kommentar

Wir gehen hier aber davon aus das just Pferde gegen Warge gespielt wird also ohne Helden etc. Naya kp =)

Kommentar

also meine warge ham gegen pferde immer voll geloost.... hab geheult und sie waren volll aufgemotzt gegen die gleiche anzahl an voll aufgemotzen reitern (alle lvl 2)

also ich weiß ja net... aber gegen pferde baut man leiber lanzis oder so'n dreck, weil pfere gegen voll aufgemotze uruk-lanzis/ schwert/armbrust voll nix ziehen und dann noch die speere der lanzis unten, dann ham die pfere auch keine chance

Kommentar

wargs sind zum ärgern und scouten + map controll

wargs sind gut im:
                      -schnellen gebäude zerstören (farms, lumbermills)
                      -helden verfolgen und killen
                      -bögenschützen überrennen
                      -gegen die feuerbogenreiter der rohirrim

wargs sind schlecht eggen:
                      -pike-einheiten (tgs, u-piks)
                      -elben (sind zwar fusseinheiten aber die machen warge leider platt)
                      -rohirrim pferde mit helden (250%dam 100% def)

ich würde warge nicht gegen pferde einsetzen. dazu hat isg u-piks.
                      am anfang sind sie zwar stärker durch shout und geheul aber sie verlieren sobald rohan oder gondor hochtechen. zumal sie zu teuer werden, wenn man sie noch upgradet.

lieber von hinten in die armee rein laufen lassen (einkesseln) oder counterattacks gegen die basis, wenn er gerade draussen kämpft.

Kommentar

sind nur 50%def mit rohirim helden (theoden gibt 50% und ka wer da noch jetzt noch def geben sollte, Eomer gibt 100% dam und aragorn auch, also kp wen du meinen könntesst)

aber hast freilich recht, der dam/def boost is schon zu fett um mit wargen alleine was ausrichten zu können ^^

- das mit den elben finde ich übrigends derb IMBA .... die killen warge sogar noch mit heulen/warsong! rofl ~

zudem sind die warge auch so ziemlich die teurste Reiterei einheit im game, mit upgrades sowieso .. daher geht das schon i.O. das sie allgemein recht stark sind

Kommentar

Also ich benutze warge eigentlich nur für das was AxesThrawn schon gesagt hat: scouten + ärgern! Jedoch finde ich sie irgendwie schon , zumindest mit allem upgrades, stark gegen elben! ABer vielleicht bin ja auch einfach zu großzügig
                          Time to ride!

Kommentar

a) gugg mal aufs datum des postes über dir

b) elben sind sehr viel stärker als warge, sind die stärksten units im game vllt. pwnen wargte die wenn die warge alle upps ham und die elben keines naja dann, außerdem hat rohan ja noch theoden und aragorn die die elben hart supporten!
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Um das ganze mal aufzuklären.

Ohne upgrades ownen warge pferde wech.
                              Mit upgrades auf beiden seiten loosen warge.

Kommentar

Lädt...
                              X