Nicht, wenn die Warge heulen. Dann kriegen die Pferde angst und die Warge gewinnen!!! :P
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pferde vs Warge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wieso sollten die loosen? der einziige votreil von den guten is das sie billigere upps ham (was imo balanced werden sollte, die upps für uruks bringens doppelt -> fair das doppelt so teuer , bei den wargen anber nich die sollten 400 kosten wie bei den guten X( )
und heulen mach für 5-10 sec oder so (seeeehhhhhrrr kurz) +150% dam
Kommentar
-
Muss gollumarzt recht geben, selbst wenn man auf warge geht is imo das beste 6 schmieden und an ouposts und außen 6 slofghters
Kommentar
-
Nein die haben von Anfang an brennende Steine die aber trotzdem weniger dam machen als Gondor Katas ohne Feuersteine.
Bau auch viel lieber Schmelzöfen weil die Upgrades so sau teuer sind bei Isengard.
Warge ohne Upgrades vs Pferde ohne Upgrade sind Warge ganz gut aber wenn beide Upgrades haben siehts schlecht aus für Warge.
Kommentar
-
naja mit war song und Wargheulen, halten ich auch schon nen bisschen was aus gegn die rohrrim, jedoch gehen mir die Bogenschützen auf den Pferden auf den keks, meine armen warge haben schon genug im Nk zu tun und dann auch noch bogenschützen, einfach nur nervigWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
ich benutzen warge nur gegen rohan, weil die die rohirrim ziemlich platt machen. man muss dann halt heulen nehmen sobald es in den kampf geht. wenn er dann allerdings elben macht bringen warge nix mehr. wenn die elben rüstungen und nen schwert in der hand haben lusen die warge sau ab, aber dann kann man hervorragend uruks+lurtz nehmenda verlieren die elben wegen zahlenmäßiger überlegenheit der uruks ziemlich hoch und dann kannste deine warge wieder einsetzen.
Kommentar
Kommentar