Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icon-Pack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Icon-Pack

Beim durchsuchen der Dateien meines Moddes bin ich auf ein paar Icons/Einheitenbilder gestoßen, für die ich keine Verwendung mehr habe.
    Daher hab ich sie mal auf meinen Webspace geladen, vielleicht kann jemand anderes was damit anfangen

Es beinhaltet in erster Linie neue Bilder für Orks, allerdings unter anderem auch kleine Icons für Sauron und Haldir sowie ein Bild für Beregond.
    Die Icons sind im tga oder dds Format.

DOWNLOAD

Ihr könnt diese Sachen gerne für eure Mods nehmen (es wäre aber schön, wenn ihr mich als Autor dieser Icons in eurer Readme oder so erwähnt)
    Hier ensteht eine neue Signatur.

@criz

welches programm nimmst du her um skins oder modeles zu verändern bzw. zu machen?

Wenn ich eins deiner Bilder verwende werde ich dich auf jedenfall in der readme des mods erwähnen =)

Kommentar

normalerweise Photoshop, allerdings nutze ich für kleine Sachen auch ACDsee und Paint ^^

Kommentar

Wie kriegst du bei den Buttons (HI) so eine Rundeform? Und das äussere transparent?

Und was muss ich umschreiben das er das Model oder den Skin benutzt?

Und weil wir gerade bei HeroIcons sind wie kann ich hier im forum mein Avatar Bild verändern?

Kommentar

Hab noch ein 2. paket hochgeladen. Enthalten sind unter anderem: Anarion (Bruder Isildurs), Isildur, Galadriel, Gamling, Hama, Gil-Galad, Hexenkönig und noch ein paar andere Icons...

DONWLOAD

Kommentar

Lädt...
          X