er riet mit faramir im film und es ist doch imrahil weil der schauspieler ian hughes heißt und genau so ausschaut wie er
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beregond oder Imrahil
Einklappen
X
-
Original von Elendil For Real
er riet mit faramir im film
faramirs pferd kam alleine mit ihm zurück - sonst ist kein pferd und kein mann zurückgekehrt.
als das tor geöffnet wird kommt iorlas angelaufen, also war er während faramirs ausritt in der stadt.
außerdem trägt er die rüstung der turmwachen - also definitiv nicht imrahil.
denn schließlich ist imrahil der fürst von dol amroth und nicht der anführer der turmwache von minas tirith.
und es ist doch imrahil weil der schauspieler ian hughes heißt und genau so ausschaut wie er
es ist imrahil weil der schauspieler ian huges heißt?
muss ich das verstehen?
is ja auch egal: ja, der schauspieler heißt ian hughes und im abspann steht neben seinem namen "iorlas".
es gibt imrahil und die ritter von dol amroth genau so wenig im film wie forlong und die männer aus lossarnach oder halbarad und die dunedain des nordens.
Kommentar
-
Original von Elendil For Real
dieses google
ach was ich dich ncoh fragen wollte willst du mit mir und isildur einen mod machen (mehr infos in "Mod in Arbeit) wär echt toll
in c&c3+4 konnte ich mit der ini schon kleine kunststücke vollbringen ^^ und in generals hab ich auch ziemlich viel gemoddet, nur bei sum wurds mir nach einiger zeit zu blöd (man konnte keine neuen stützpunkte bauen [ok mittlerweile is das problem ja gelöst] und ich hatte probleme mit der housecolor...).
aber mittlerweile hab ich wieder lust gekriegt zu modden - höchstwahrscheinlich steuer ich zu eurem mod-projekt ratschläge und skins bei.
aber mein hauptziel ist eigentlich eine hochelben-mod.
bis sich da mal was tut wird aber wohl noch einige zeit ins land ziehen, denn bisher ist nur das konzept fertig ^^
mal schaun wann ich mal zeit hab damit anzufangen
EDIT: ups, sorry für offtopic ^^
Kommentar
-
Meines Wissens nach ist Iorlas eine Mischfigur aus Beregond und Imrahil.
Da die Zeit im Film nicht reicht um beide Figuren einzubauen (Ritter von Dol Amroth tauchen ja gar nicht im Film auf) und die Figuren sich in den Grundzügen ähnlich sind (starke Kämpfer, die treu zu Gondor stehen und ihr Leben für Faramir riskieren), wurden die beiden Figuren zu Iorlas zusammengefügt.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
Kommentar