Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor oder rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gondor oder rohan

wen findet ihr besser von denen

ich finde beide eigendlich ziemlich gut weil

GONDOR

fusssoldaten, gandalf, turmwachen
    bessere mauer soldaten können haben keinen stressigen weg

ROHAN

Reiter, legolas, aragorn

RE: gondor oder rohan

"bessere mauer soldaten können haben keinen stressigen weg"

Wie du meinen? Können haben? Stressigen Weg?
    Also wenn du es jemals schaffen solltest, einen grammatikalisch korrekten und zudem verständlichen Satz zusammen zu schustern, dann werde ich gerne bereit sein, dir eine Antwort auf deine in den Raum gestellte Frage (?) zu geben.

Kommentar

auch wenn die gramatik in ordnung wäre check ich das immer noch nicht. schau doch mal ins "allgemein zum spiel" forum auf seite 1 + 2, da sind schon so viele beiträge von nazgul, bei denen ich mich schon sehr wundern muss

"das beste volk"..."der beste held"..."die beste festung"...........usw
      mein lieblings thread is immer noch der mit den reitern

das is ja nicht böse gemeint aber zock das game endlich ONLINE, dann beantworten sich deine fragen alle von selbst.
      alle seiten haben vor- und nachteile, über die aber schon in den rassen foren diskutiert wird.
      ohne scheiß jetzt, ein game lernt man am besten indem man online gegen andere zockt und nicht gegen den cpu. probiers mal aus, es lohnt sich

Kommentar

Tja, nicht jeder besitzt eine DSL-Anschluss oder dergleichen.
        Mit Modem hat man sehr schlechte Karten.

Kommentar

ich finde gondor besser weil es übersichtlicher ist und bessere einheiten hat aber rohan hat bessere helden und gute reiter.

Kommentar

Rohan= Elben und Legolas
            Gondor Gandalf

Kommentar

Gondor1 vor allem gegen die "guten" isses mit gondor etwas einfavcher, weil man früher belagern kann (ents erst spät!)

Kommentar

hmpf sry wenn ich hier mal so reinspamme aber ich fände es echt nett, wenn du (@ nazgul) mal
                a) vorher das forum durchliest (ob das schon irgendwo besprochen wurde)
                b) nachdenkst BEVOR du schreibst
                c) nachguckst nachdem du geschrieben hast, ob das überhaupt so an andere leute weitergegeben werden sollte / kann. bzw obs wen interessiert/diskussionsbedürftig ist.

mir kommt es n bissel so vor, als ob du möglichst schnell möglichst viele threads offen halten möchtest. zumindest sehen deine threads danach aus.
                (wobei ich mich "auges" post anschliesse:

"das beste volk"..."der beste held"..."die beste festung"...........usw

verlgeiche mit gondor vs rohan / mordor vs isg etc gibt es schon genügen in den parteien foren.

ps:
                2. Regeln zum Posten/Thread eröffnen
                2.1 Grundlegend gilt: Erst denken, dann posten.
                2.2 Vor dem Eröffnen eines neuen Themas ist die Such-Funktion des Forums zu benutzen.

Kommentar

sorry wegen den fehler war ein wenig verplant
                  wollt sagen das die orcs alls lebende mauer gut zu gebrauchen sind

Kommentar

nen neuer nick wäre angebracht für dich!

--Der verplante NAZGUL--

mfg Knick

Kommentar

ich würd ganz klar Mordor nehmen :P (schenkelklopfer)

Kommentar

wenn ich nich so dermaßen faul wäre würde ich jetzt hingehen und die threads zählen in denen der ausdruck "orks als lebende mauer" vorkomm *g* man könnte ja spasseshalber mal die suchfunktion anschmeissen und schaun wieviel man geliefert kriegt

Kommentar

also ich hab 3 gefunden wo das vorkommt und jetzt darfst du mal raten wer der autor der beiträge ist.

Kommentar

:O ÖHM - Admin - thread schliessen bitte ^^^^

Kommentar

Das wird langsam echt zu pervers Außerdem ist schon n neuer Thread vom Nazghul hoffen -> Switch

Kommentar

Lädt...
                              X