Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

startphase gg mordor mit 2 gruben und turm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• startphase gg mordor mit 2 gruben und turm

hi
    brauche mal dringend rat von erfahrenen isengartspielern
    wenn ich im 1on1 gegen mordor spiele und der gegner mit zwei orkgruben und nem turm beginnt, soll ich dann direkt mit schrei auf den turm und dann die gruben? wieviel kann ich damit zerstören..hab nämlich grade gegen einen mordorspieler unter 100 gezockt und hatte keine chance

Lass seine Base und zerstöre erst die Holzlager.
    Dardursch bekommt er kein Geld mehr rein.
    Dann atte denn Turm und danach die Orggruben.

Die Zitadele zum schlus da er ohne Geld sowieso nichts bauen kann

Kommentar

wenn er direkt 2 orcpits baut hat er maximal noch geld für 1 sägewerk wenn du das dann zerstörst hat er erstmal überhaupt kein einkommen mehr bis auf die +5 von der zita. wenn zu den 2 orcpits noch ein turm steht dann kann er erstmal garkein sägewerk gebaut haben dann also aufd en turm und dann noch 1 orcpit müsste mit warsong machbar sein. aber ich bezweifle dass viele mordor noch so starten ist einfacj zu riskant dass man lange ohne einkommen vor sich hindümpelt

Kommentar

auf kleinen maps is es fast pflicht .. da uruks >>>>>>> orcs und das sehr deutlich. So n uruk rush kickt dir 1 pit und 1 turm leicht weg und dann helfen 1-2 lumber auch netmehr .. auf großen maps mit langen wegen würd ich erst lumber holen .. eigentlich entscheid ich oft spontan 8)

Kommentar

Als Mordor spieler würd ich versuchen die Uruks mit orcs zu battlen.
          Mit Auge, Mass Orcs und schnell Dunklen Boden hab ich recht gute erfahrungen gemacht.

Mann könnte auch direkt die base vom Isen attacken, is aber zu riskant wenn er türme am start hat.

Ausgewogen ist immer die beste lösung.

1.Erst Orcgrube, dann schlachthaus, turm und weitere schlachthäuser

2.Wenn genug Geld, dann auf Rammis oder Trolle setzen und den gegner unter druck setzen.

3.überflüssige schlachthäuser abreißen, schlmelzöfen oder haradrim nachbauen. je nachdem ob man auf flammbogis oder auf rhun gehen will.

4. Mapcontrol muss drin sein und immer druck machen,

5. Base wegrushen indem man rhuns vorschickt, dahinter rammen oder trolle und ne menge orcs. evtl noch 2 katas um die gegnerischen fernkapfunits zu killen...und immer die wichtigen Gebäude zuerst schrotten.

Jo... dis war so ne Variante von Mordor. Vielleicht kann ja irgend nen isengartler was mit anfangen,

Ist immer ganz gut zu wissen was für den Gegner am wichtigsten ist um ihn zu kontern..

Das die meisten eh anders vorgehn is klar, aber mit der eben beschriebenen Taktik hatte ich bisher den besten Erfolg. :tongue:

Kommentar

Normalerweise wenn du ihm den turm weghaust kommen die nächsten orks aus den gruben und dann schaffste keine orkpit mehr.Ein guter mordor spieler verkauft den turm kurz bevor du ihn einreissen kannst und hat denn auch kurz danach wieder die kohle um einen neuen zu bauen.Bei dem start von mordor kannste nicht viel bei ihm kaputt machen am anfang.

Kommentar

Panic - sobald Gebäude von gegnierischen Einheiten angegriffen werden kann man sie netmehr verkaufen (bzw bekommt das Geld nichtmehr) Du müsstest verkaufen bevor der erste Schlag fällt, aber das macht ja kein Sinn

Kommentar

höh? sorry aber seit wann denn das? ich mach das immer so und da erscheint auch immer das +67 in meiner farbe über dem turm z.b. wenn ich den abreiss

Kommentar

ja darüber hatte ich mich auch schon gewundert das ist aber glaub ich einfach n fehler dass da trotzdem das +irgendwas kommt. komisch fand ich auch immer die sache mit der exp wenn das gebäude abgerissen wird. wenn mans abreisst kurz bevors draufgeht kriegt der angreifertrupp die exp ja trotzdem aber wenn mans abreisst solangs noch über die hälfte seiner hp hat glaub ich gibts keine exp kann das sein? also ich hab das immer mit lumbs probiert ich glaub wenn se gleich abgerissen wurden solange sie noch einigermassen hp hatten (aber auf jeden fall schon angegriffen wurden) gabs nix fürs killen

Kommentar

is bei mir auch so, manchmal haben sie exp dazugekriegt-manchmal nicht. Ist irgendwie unlogisch , da die EInheiten in beiden Fällen dazu beigetragenen haben dass Gebäuder zu zerstören.
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

vllt sollte man das mal irgendwie testen wann welcher bat die exp bekommt und wann nicht.....
                      jedenfalls sollte das realtiv egal sein wenn man es schaffen sollte den mordor spieler gleich am anfang eine überraschung zukommen zu lassen und mitten in dessen base steht...
                      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

man kann doch auch als isen 2 pits und dann 2 bats uruks bauen.
                        damit (2bats uruks+das startbat) ruscht man mordor dann sofort und macht mit einem bat den turm und mit den anderen die orcgruben down. bei mir hats schon funktioniert

Kommentar

Original von Xtreme
                          is bei mir auch so, manchmal haben sie exp dazugekriegt-manchmal nicht. Ist irgendwie unlogisch , da die EInheiten in beiden Fällen dazu beigetragenen haben dass Gebäuder zu zerstören.
                          Nicht ganz unlogisch, ist er beim Zertrümmern des Turmes noch nicht über die 1. Hälfte, bekommt man auch das Geld, immer!

Kommentar

@ lucci90

2 uruk-gruben (600) und 2 batallione uruks (400) kosten zusammen 1000. Man hat dann noch 5 rohstoffe übrig. Bis man dann die 200 für ein sägewerk hat dauert's ein bisschen, was deine wirtschaft xtrem verlangsamt. Und wer sagt, dass mein mordor-gegner eben die strategie nimmt? Wenn nicht ist man ziemlich gefi... .
                            Gegen einen guten mordor-Spieler hat man mit isen einfach keine Chance

Kommentar

also gegen Mordor muss man eig diese Taktik machen mit sofort 2 Uruk Horden dazu! ich reiß dann meistens ein pit ab und hol mir auf dem weg zum Gegner noch nen Sägewerk oder bau nen Turm
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
                              X