Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HDR verschoben!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HDR verschoben!!!

Es gibt nen neuen Termin für HDR!!! 6 Dezember, sie müssen noch einige sachen verfeinern heisst es als begründung.

Naja, lieber ein 2 Wochen später als ein paar Bugs zu viel...
    ...and he's off.

Kommentar

Passend zu Nikolaus, ma gucken was dann in meinem Stiefel ist

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Naja, lieber ein 2 Wochen später als ein paar Bugs zu viel...
        jep ... sehe ich genauso .... ich warte auch lieber 2 Monate länger ... hauptsache das Game (und die Extended Edition zu HdR-RotK) kommt

Kommentar

Hallo zusammen. Schöne page.

Bin auch der Meinung: Lieber Zeit lassen und das Spiel perfektionieren.

Bis dahin werde ich im RTS-Bereich zuerst mal ausgiebig Rome-Total War spielen und C&C-Generals + Age of Mythology auch nicht vernachlässigen.

Dazu soll Ende des Jahres noch der 5.Teil meines ersten Sucht-Onlinespiels Siedler kommen.

Das ist/wird ein geiler Herbst/Winter 2004.

Mein Favorit ist natürlich HdR-SuM. Hoffentlich werden meine hohen Erwartungen wenigstens teilweise erfüllt.

Kommentar

Jap lieber 2 wochen mehr als wieder so Bugs die nur noch nerven

ja ich freue mich auch schon total auf HDR-SUM, das game kann eigentlich nur super werden

Danke für die Blumen, wir hoffen wir bekommen die page bis nächste woche in Hochform

Greetz
            Sisslik
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

News der GameStar (06.10., 20:09 Uhr):

Battle for Middle-Earth:
              Neuer Termin der deutschen Version.
              Erst am letzten Freitag (News) erfolgte die Bestätigung, dass der US-Release des Echtzeit-Strategiespiels Battle for Middle-Earth auf den 6. Dezember verschoben wurde. Bisher war jedoch noch nicht geklärt, welche Auswirkungen dies auf den deutschen Termin hat. Jetzt meldete sich Electronic Arts Deutschland zu Wort und verkündete offiziell, dass das Spiel hierzulande ab dem 9. Dezember 2004 in den Läden zu finden sein wird - genau drei Tage später als in den USA.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/20715/

Kommentar

Die drei Tage werden die Hölle sein, wenn die ersten ihre Spielberichte in den amerikanischen Foren posten, während wir noch warten müssen.
                Bei Doom III konnte ich das dank Urlaub umgehen, aber jetzt trifft es mich um so härter, weil ich auf das Spiel wirklich sehnsüchtig warte...
                ...and he's off.

Kommentar

Ich sehe das inzwischen gelassener. Mir ging es aber bei AoM auch so.

Ich denke doch mal, dass EA so einer großen Fanpage eine EV bzw. US-Version rechtzeitig und kostenlos zuschickt. Zumindest haben es die Ensemble Studios/MS bei der Age-Reihe so gehalten. Sie haben sich sehr um die Fancommunity gekümmert und wussten den Einfluss der Fanseiten zu schätzen bzw. belohnten das.

Kommentar

ich bin einer der glücklichen die es von EA direkt bekommen werden, also die Englische version

dann sage ich euch wie es ist
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Gerry
                      Ich sehe das inzwischen gelassener. Mir ging es aber bei AoM auch so.

Ich denke doch mal, dass EA so einer großen Fanpage eine EV bzw. US-Version rechtzeitig und kostenlos zuschickt. Zumindest haben es die Ensemble Studios/MS bei der Age-Reihe so gehalten. Sie haben sich sehr um die Fancommunity gekümmert und wussten den Einfluss der Fanseiten zu schätzen bzw. belohnten das.
                      Du bekommst bestimmt keins

Kommentar

Original von Spinelli666

Sorry, aber was ist das für ein sinnbefreiter Spruch!?

Wieso sollte ich ein Exemplar von EA bekommen???

Kommentar

Original von Gerry
                          Original von Spinelli666

Sorry, aber was ist das für ein sinnbefreiter Spruch!?

Wieso sollte ich ein Exemplar von EA bekommen???
                          War eher ein Witz. Aber macht nichts, werde nicht wieder passieren.

Kommentar

Original von Spinelli666

... werde nicht wieder passieren.

Kommentar

Also ich würde mich auch über ein Exemplar freuen, keine Frage

Kommentar

Lädt...
                              X