Es gibt nen neuen Termin für HDR!!! 6 Dezember, sie müssen noch einige sachen verfeinern heisst es als begründung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HDR verschoben!!!
Einklappen
X
-
Hallo zusammen. Schöne page.
Bin auch der Meinung: Lieber Zeit lassen und das Spiel perfektionieren.
Bis dahin werde ich im RTS-Bereich zuerst mal ausgiebig Rome-Total War spielen und C&C-Generals + Age of Mythology auch nicht vernachlässigen.
Dazu soll Ende des Jahres noch der 5.Teil meines ersten Sucht-Onlinespiels Siedler kommen.
Das ist/wird ein geiler Herbst/Winter 2004.
Mein Favorit ist natürlich HdR-SuM. Hoffentlich werden meine hohen Erwartungen wenigstens teilweise erfüllt.
Kommentar
-
Jap lieber 2 wochen mehr als wieder so Bugs die nur noch nerven
ja ich freue mich auch schon total auf HDR-SUM, das game kann eigentlich nur super werden
Danke für die Blumen, wir hoffen wir bekommen die page bis nächste woche in Hochform
Greetz
SisslikHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
News der GameStar (06.10., 20:09 Uhr):
Battle for Middle-Earth:
Neuer Termin der deutschen Version.
Erst am letzten Freitag (News) erfolgte die Bestätigung, dass der US-Release des Echtzeit-Strategiespiels Battle for Middle-Earth auf den 6. Dezember verschoben wurde. Bisher war jedoch noch nicht geklärt, welche Auswirkungen dies auf den deutschen Termin hat. Jetzt meldete sich Electronic Arts Deutschland zu Wort und verkündete offiziell, dass das Spiel hierzulande ab dem 9. Dezember 2004 in den Läden zu finden sein wird - genau drei Tage später als in den USA.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/20715/
Kommentar
-
Die drei Tage werden die Hölle sein, wenn die ersten ihre Spielberichte in den amerikanischen Foren posten, während wir noch warten müssen.
Bei Doom III konnte ich das dank Urlaub umgehen, aber jetzt trifft es mich um so härter, weil ich auf das Spiel wirklich sehnsüchtig warte......and he's off.
Kommentar
-
Ich sehe das inzwischen gelassener. Mir ging es aber bei AoM auch so.
Ich denke doch mal, dass EA so einer großen Fanpage eine EV bzw. US-Version rechtzeitig und kostenlos zuschickt. Zumindest haben es die Ensemble Studios/MS bei der Age-Reihe so gehalten. Sie haben sich sehr um die Fancommunity gekümmert und wussten den Einfluss der Fanseiten zu schätzen bzw. belohnten das.
Kommentar
-
ich bin einer der glücklichen die es von EA direkt bekommen werden, also die Englische version
dann sage ich euch wie es istHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Original von Gerry
Ich sehe das inzwischen gelassener. Mir ging es aber bei AoM auch so.
Ich denke doch mal, dass EA so einer großen Fanpage eine EV bzw. US-Version rechtzeitig und kostenlos zuschickt. Zumindest haben es die Ensemble Studios/MS bei der Age-Reihe so gehalten. Sie haben sich sehr um die Fancommunity gekümmert und wussten den Einfluss der Fanseiten zu schätzen bzw. belohnten das.
Kommentar
Kommentar