Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Panzern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Panzern

Nachdem EA ja nun im Patch die Codes für Panzer aus CnC Generals reaktiviert hat, hab ich mal nen Panzer eingebut (stammt eigentlich aus CnC Renegade)

Bild

Allerdings hab ich nun ein kleines Problem:
    Der Panzer dreht sich seltsam, vermutlich ein Locomotor Fehler. Kennt sich damit jemand aus?

Bild
    Hier ensteht eine neue Signatur.

RE: Problem mit Panzern

ich nehme mal an du hast schon versucht einen locomotor von generals zu verwenden oder?

ansonsten versuchs damit:
    http://the3rdage.net/ini/locomotors.php?mod=52
    vielleicht hilft dir das weiter...

Kommentar

@HQ|Chriz

Das sieht ja klasse aus ein Panzer passt super dazu :uglyspitze: :uglyspitze:

Ach ja Zaubere noch ein Jäger hinzu dann is es klasse :P

Kommentar

sollte das nicht eher ins CnC Board? oder ist das ein Mod für SuM?
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Na der ist doch für SUM. du bräuchtest die Frage nmciht stellen, wenn du dir mal die bilder anschaust.

Kommentar

wo hast du denn den mod her!stell bitte mal de link rein!

Kommentar

thx @ Schlachtenschreck

Ich hab mir das Tutorial mal durchgelesen und probiert. ka was ich geändert hab, aber es funktioniert jetzt :uglyspitze:

Naja, etwas Panzerunterstützung hat Ggondor gringend nötig seit dem Patch ^^

Übrigens, es ist im normalen SuM sogar ein Panzer vorhanden: ihr findet ihn im Worldbuilder unter den GOndor-Einhieten (Name: "Tank"). Es ist der Battelmaster aus CnC Generals (EA hat die Panzercodes damit getestet)

@ Gimblin5

Das hab ich mir grade zusammengebastelt ^^

PS: ein weiteres Bild
              PPS: noch ein Bild

Kommentar

china an die macht! so gehört sichs, schön der battlemaster in sum... aber wahrscheinlich nur das alt model, oder? ein neues sum-mäßiges wäre geil! naja aber sinnlos. weiter so chriz, immer wieder gute arbeit von dir!

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

das ist mal ein cooler mod :uglyspitze:

Kommentar

Ich hätte da mal noch ne Frage: Feurt der wie ein ganz normaler Panzer, oder musstest du da rigentwas von einer anderen Unit nehmen?

Kommentar

Es ist zwar ein bisschen uncool, alte Topics wieder auszugraben, aber was ist denn jetzt mit dem Panzer? Der könnte doch mit in die witztige Mod...

Kommentar

naja, das Model will ich eigentlich nicht veröffentlichen

Allerdings war im letzen Sum-Patch ein vollfunktionsfähiger Panzer enthalten...

Kommentar

die bilder funktionieren bei mir nicht, dabei wär es sehr interrsesant.
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Tja, ich schaue mal ob ich da nicht eine schöne map in die richtung machen kann. vll, könnte man genau so mal eine WW II Mod machen, es gibt ja scho nso eine Imperial-Mod (k.A. wie genau das heißt)

Kommentar

Lädt...
                            X