Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Na ja wenn du im Wald joggen gehst, baust du wahrscheinlich mehr fett ab!
Die Meisten gehen aber ins Studio um ihre Muskeln oder ihre Kraft aufzupumpen!
Mein ich ja aber man kann ja imFitnesstudio auch auf nemlaufband joggen das einzigsde was wie gesagt mehr sinn hat ist das es eine große auswahl an Geräten gibt
Ich würd mir lieber ein paar Handel kaufen dan muss man nicht mehr Monatlich zahlen ist halt dan nur einmalig teuer
Andere Frage, seid ihr denn so "Verrückte" die täglich mehrere Stunden im Studio sind?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Das sind aber 2 Paar Schuhe.
Ich <-- gehe ins Studio nicht nur um bestimmte übungen zu machen die mir auch spass machen.
Wenn man Morgends und Abends Paar Liegestützen Zitups und sonstiges macht ist das kein fithalten.
Im Studio kannst du jeden Muskel individuel ( wie wird das geschrieben ^^ ? ) Trainieren und so zu einem schönen ordendlichen Körperaufbau kommen.
Erlaubtes zusatzstoffe wie ( Eiweispulver und und ) ist OK,solange man es nicht durschgehn nimmt und nicht übertreibt mit der Dosierung.
Ob man jetzt 2 Stunden in Studio geht oder vorm Tv sitzt... ist latte ( jeder ie er will )
Mich kostet das Studio im Monat 19 Euro + Sauna und wer sagt das das zu viel ist .... naja.
Laufen im Wald ist natürlich auch sehr gut NUR ! wenn man zuviel laufen geht baut man Muskeln ab in vielen bereichen des Körpers.
Aber der Wachbrettbauch kommt dabei umsobesser ^^
MFG
Fogolin
Ich geh so 3 mal in der woche Fitnessstudio,einmal angefangen dann kann ich auch nicht mehr aufhören.
Bin dann schon mal 2 -4 Stunden im Fitnessstudio.
Am liebesten trainire ich mein Bauch (Ich liebe das Gefühl,wenn mein Bauch schemerzt :] )
Also an welchen Geräten sitzt/steht ihr denn dann immer da?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Naja ich würde mal sagen die eine Sorte Sportler sitzt an den Geräten die speziell Muskelteile/partien sehr geführt trainieren und der andere Teil arbeitet viel mit Handeln - da gibt es ja jede Menge verschieden Trainingsmöglichkeiten!
War das verständlich - ich weiß nicht - wenn man noch nie Studio war klingt das vielleicht ein bisschen komisch.
Kommentar