Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Map! Fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine erste Map! Fertig

So, ich hab bis auf das Script mit dem Balrog meine erste map fertig und die KI eingefügt.

Alles funktioniert.

Die Spinnen bei der Abkürzung durch die Berge sollen später durch einen Balrog ersetzt werden (siehe meine Frage)

Viel spaß beim Testen

Ps. für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben.

Danke
    Holger

Also ich würde der map eine 3- geben da die texturen nicht so gut und meistens sehr großflächig aufgetragen sind.(So wie hour of heros ) Und da die Brücken zum Barad-Dur(Saurons Turm) sehr schmal sind kommen nicht so viel Einheiten rüber. Da es deine erste map ist gebe ich der map eine 2 da ich bei meiner ersten map auch etwas geschlamt hatte.(sogar noch bei der letzten ) Also das du mich nicht falsch verstehst dass mit dem Balrog ist einfach genial und den spinnen. Also für zwischendurch ist die map schon sehr gut geeignet. =) =)

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Danke danke.

Die nächste wird auf jeden Fall besser, muss nur noch meine Idee ausarbeiten.

Kommentar

Ja, die map ist schon gut, die Texturen stören mich jetzt nicht unbedingt(was nicht heißen soll das man es nicht besser machen kann), mir gefallen, wie Big Smoke die Aufgänge zu dem Mittleren Plateau nicht so gut. Auch die Brücken, die die Spieler untereinander verbinden finde ich unpassend, aber das ist deine entscheidung. Die Spinnen in der Mitte verhindern den Schnellen Angriff auf einen diagonal liegenden Spieler sehr gut! Auf meiner njächsten LAN werde ich sie auf jeden fall mit meinen Freunden zocken! :P :P :P

Kommentar

Ich könnte ja alles noch ein wenig überarbeiten.

Zb. Die Wege zum Barad Dur ein wenig breiter und anstatt der Brücken auch nur Pässe.

Sollte ich noch etwas einbauen? Bin für Tipps immer zu haben

Kommentar

Du mustt sie ja nicht rausnehmen. du kannst es ja drin lassen, das ist deine Entscheidung.

Kommentar

Lädt...
            X