Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anfangen] mit welcher Rasse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Anfangen] mit welcher Rasse!

Ich habe Lust mit HdR anzufangen... Jetzt frage ich mich, mit welchem Volk. Ich würde mit dem "besten Anfängervolk" beginnen... (aussehen ist mir nicht so wichtig, am besten währe es wenn das Volk etwas mit der Natur zu tun hat (Wald))

Edit: Habe vorher noch kein Strategiespiel gespielt!

Es kommt darauf an bei jedem ist das anders ich habe angefangen mit rohan.
    Schau dir mal die Tutorials an die bei dem Spiel dabei sind und vieleicht noch die Strategie Guides die es auf der Hauptseite gibt.

Kommentar

Und welches Volk ist am meisten zu dem Wald bezogen?

Kommentar

Gondor und Rohan haben Einheiten, die sich im Wald tarnen: Ekben (Rohan) und Waldläufer (Gondor). Außerdem trant sich Faramir (Ein Held Gondors) im Wald. =)

Kommentar

Original von Sven1100
          Und welches Volk ist am meisten zu dem Wald bezogen?
          also nach solchen kriterien zu gehen ist vielleicht nicht die beste wahl aber dann gibts eigentlich nur rohan und gondor.einen besonderen bezug zum wald hat glaub ich keine partei.(einige einheiten können sich allerdings dort tarnen).wenn du ents magst gibts natürlich nur rohan.du solltest aber alle ausprobieren bevor du dich festlegst.

Kommentar

Am Anfang würd ich dir Gondor und Rohan raten, später dann würd ichl Isen nehmen, du kannst es auch später mit Mordor versuchen, dafür müsstest du aber schon nen Profi sein
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Auf keinen Fall mit Mordor anfangen, ich finde vom Aufbau her ist das eine Partei die man erst später benutzen sollte!
              Aber es ist deine Entscheidung, mach grad was du willst!

Kommentar

mein tipp waäre erstmal die kampagnen durchzuspielen und sich dann für ein volk zu entscheiden
                weil in den kampagnen kannst du erstmal jede partei "ausprobieren", so hab ich auch meine wahl gefunden :]
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

also ich hab mit gondor angefangen und bin dann der weißen hand verfallen^^ am anfang lohnen sich finde ich die guten parteien am besten. dann könnte man mit isen und mordor anfangen wobei ich isen vorziehen würde. aber die kampa würde ich natürlich auch zuerst durchspielen da man dort sich schonmal gut einspielen kann.

Kommentar

ziemlich einsteigerfreundlich zu spielen sind meiner meinung nach gondor und isengart. rohan eher weniger, in ungeübten händen gehen deren einheiten sehr schnell hopps. über mordor brauchen wir gar nicht zu reden als anfängervolk, wurde hier ja schon gesagt

Kommentar

@mcpro

da bin ich genau deiner Meinung, obwohl ich ein Rohan Spieler bin, Gondor ist finde ich das Einsteigerfreundlichste Volk

Kommentar

Ich würde eher sagen, dass Rohan am einsteigerfreundlichstem ist. Denn Rohan hat weniger Gebäude. Es ist besser, da man als anfänger oft den Überblick verliert. Bei Gondor ist das noch mal was anderes. Die Helden sind auf jeden Fall übersichtlicher. Aber Gondor hat viele Gebäude.

Kommentar

ich hab mit ISG angefangen
                          die sind am ausgewogesten und man kann eigentlich nichts groß falsch machen. - fusssoldaten rausschicken und upgraden...
                          selbst warge sind nicht der untergang. man kann sich mit ISG noch diemeisten fehler erlauben (wenn man als anfänger ggn gleichstarke spielt)
                          man kann eigentlcih bei ISG überhaupt net falsch techen - ausser man spart von anfang an auf saruman -

roh und gon is der einzige wirkliche vorteil für anfänger, dass diese eine mauer haben... nunja ob das nun einen falschen anschein der sicherheit gibt oder ein wirklicher vorteil ist sei mal dahin gestellt

Kommentar

Original von AxesThrawn
                            ich hab mit ISG angefangen
                            die sind am ausgewogesten und man kann eigentlich nichts groß falsch machen. - fusssoldaten rausschicken und upgraden...
                            selbst warge sind nicht der untergang. man kann sich mit ISG noch diemeisten fehler erlauben (wenn man als anfänger ggn gleichstarke spielt)
                            man kann eigentlcih bei ISG überhaupt net falsch techen - ausser man spart von anfang an auf saruman -

roh und gon is der einzige wirkliche vorteil für anfänger, dass diese eine mauer haben... nunja ob das nun einen falschen anschein der sicherheit gibt oder ein wirklicher vorteil ist sei mal dahin gestellt
                            da hat axes eigentlich voll kommen recht
                            mit isengard kann man sich als pro auch noch viele fehelr leisten finde ich
                            ich persönlich spiele im 1vs1 mit rohan
                            und wenn ein isen/mordor nicht in deine base reinkommt dann finde ich sind es schlechte spieler und keine pros
                            udn kampagne finde ich persönlich nicht gut zum wählen
                            ich persönlich habe die kampagne eigentlich net gespielt sondern bin gleich auf multiplayer gegangen, weil da benötigt man völlig andere strategien als gegen einen cpu spieler, die viel durchschaubarer sind

Kommentar

falls du wirklich was mit natur und wald anfangen willst, muss man wohl rohan spielen, da diese am meisten wald bezogen sind als kleines beispiel hätten wir die Ents.

aber wenn du meine meinung hören willst, dann solltest du kampange für den anfang spielen oder es einfach mal gegen cpu auf leicht testen was dir liegt, wobei mordor als anfänger wirklich nicht zu empfehlen ist.

Kommentar

Lädt...
                              X