Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anfangen] mit welcher Rasse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe zuerst die kampagnen und dann ein par gefecht eggen leichte Armeen gemacht. Dann habe ich Rohan gewählt...

Seit ich jedoch online spiele, ist Isen meine Armee. Ich benutze aber fast alle. Auch Roahn und Gondor, wobei ich Mordor nicht sooo gut finde. Ich kann mit dem Volk nicht umgehen! Da solltest du Shai fragen.

Ich würde dir Rohan (oder Gondor) empfehlen!

Kommentar

Also ich hab mit gondor angefangen. Bevor der patch kam hätt ich dir auch empholen mit gondor anzufangen weil man sich immernoch einmauern kann wenn man verliert.
      Jetzt würd ich dir raten mit rohan anzufangen weil man da nich so aggressiv spielen muss wie mit isen oder mordor.

Kommentar

aber ich finde, Rohan und Gondor haben nur sehr wenig Chancen wenn die gegen eihigermaßen gute Isen- oder Mordorspieler spielen.
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

@elbenkrieger darauf kommt es ja nicht an, es geht darum mit wenn man am besten als newbie anfängt.

Kommentar

ALso ich hab mit ROhan angefangen, weil ich die ELben cool fand, dann hab ich zu Gondor gewelchselt, wegen Gandalf und so.
            Doch nun habe ich erkannt, dass Mauern auch behindern können und nicht unbedingt einen Schutz gewähren, deshalb hat mich die weiße Hand ergriffen und Ich spiele Isengard...

Kommentar

bei mir wars genauso, außerdem hatte ich es satt immer gegen Isen zu verlieren...
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

eigentlich is isen ja keine schlechte wahl (auf jeden fall gegen gondor oder rohan), aber isenmirror is meistens ziemlich hektisch, weil da ja sozusagen der schnellere gewinnt und gegen nen nicht zu passiven mordor is auch sau schwer

Kommentar

Versuch es mal mit Rohan oder gondor die haben hakt die mauern da hast du bissl mehr zeit dich auf das spiel einzustellen...!!!bei fragen zum Game oder so schreib die einfach ins forum unter www.bfme-forum.de.vu mein partner oder ich werden die dort antwort geben und vll koennen ma einfach mal ein match machen!!!

mfg

da b00n

p.s.

visit www.bfme-forum.de.vu

Kommentar

Gondor ist besser, weil Rohan beschissene Soldaten hat...
                    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Ach und was ist mit den Elbenkriegern du Keks ^^ die sind schwach oder was??? Ich finde das sind die heftigsten überhaupt in SuM allrounder Schwert und Bogi.

Zu schwache Einheiten sagt er "ja ne ist richtig" ^^

Kommentar

ich würde Gondor nehmen

Kommentar

Ich nämlich auch, nur weil du anderer Meinung bist @Sireal, heißt das nicht gleich, dass du mich beleidigen musst, du Eimer! :P
                          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Original von Sireal
                            Ach und was ist mit den Elbenkriegern du Keks ^^ die sind schwach oder was??? Ich finde das sind die heftigsten überhaupt in SuM allrounder Schwert und Bogi.

Zu schwache Einheiten sagt er "ja ne ist richtig" ^^
                            seitdem elben net mehr vollen boni durchtheo bekommen sind sie um einiges schlechter wie ich finde

Kommentar

hast recht

Kommentar

Die BBS machen jetzt sogar mehr Schaden, weil sie den Theo-Bonus noch bekommen, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X