Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lanzi-Armbrust-Trupp gegen reiter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lanzi-Armbrust-Trupp gegen reiter...

wie ist des eigenlich, wenn man lanzis und armbrüste in einen trupp macht?

können da reiter auch net drüber? hab schon bemerkt, dass der trußß dann langsamer is aber mit reitern hab ichs noch net hingekriegt, dass die drüber reiten ^^

truppen zusammenfassen bringts find ich nicht, steuer deine units lieber getrennt, dann kannst du schneller auf den gegner reagieren.

Kommentar

a) kann man einzeln wie mein vorredner sagt schnelle reagieren und die lanzen in richtung der pferde ausrichten

b) sind die combos zu langsam

c) upgrades in combos sind verbuggt

d) du kannst mit den lanzen keine gebäude mehr angreifen / in den nahkampf gehen

(btw: der patch sollte es mal möglich machen die einheiten wieder zu trennen und gleich mit, dass man truppen wieder aus neutralen gebäuden / türmen rausnehmen kann oder auch aus mumaks)

Kommentar

bei mumaks gibts im palantir dafürn knopf :P

die lanzen ham dann keine forma mehr und die macht extra dam vs kav und wenn die form beim, verbinden drin is, kannste nimmer raus -> für immer -40% speed.....
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von AxesThrawn
          (btw: der patch sollte es mal möglich machen die einheiten wieder zu trennen und
          gleich mit, dass man truppen wieder aus neutralen gebäuden / türmen rausnehmen kann oder
          auch aus mumaks)
          Möchte mich da Flinty anschliessen;
          Der Mumakil besitzt unter dem Knopf "Sturmangriff" eine Funktion "Evakuieren",
          die es ermöglicht die Haradrim (oder was da sonst drauf war) wieder auszuquatieren.

Kommentar

ich habe es gelesen ^^ - is ok - dann ahlt nur türme etc
            (bin ISG spieler ^^)

Kommentar

Original von AxesThrawn
              ich habe es gelesen ^^ - is ok - dann ahlt nur türme etc
              (bin ISG spieler
              ^^)
              Wie sicherlich ein Grossteil von denen, die sich in diesem Forum rumtreiben ...

Obwohl, welchen praktischen Nutzen brächte das für uns ?
              Die Einheiten, die im Turm sitzen, verschwinden ja aus der Kommandopunkte-Anzeige.
              Dann wärs es - im Prinzip - doch praktischer, wenn das nicht verändert würde.

Wenn man die teuren hochgelevelten Schützen nicht für den Turm/die Türme verschwenden will,
              produziert man eine (billige >einfache<) Horde Armbrustler nach,
              quartiert sie ein und die CP bleiben für die wichtigen Dinge (Minen ) frei.

Also - um einmal nur für mich zu sprechen - ich persönlich fände es besser, es bliebe unverändert.
              Dann muss ich mir im Spiel nicht auch noch Gedanken machen,
              in welchem Turm ich nun die teuren Rang-4-Armbrustler sitzen habe und
              ob und wann ich die als Verstärkung nachhole.

Mein Micro ist schon schlecht genug, ohne dass ich noch darauf achten muss,
              dass sich irgendwo noch qualitativ hochwertige Soldaten befinden.
              Aber die Option, die Speerträger/Armbrustler - Kombo (zB) wieder zu lösen,
              wäre schon eine Verbesserung ...

Naja ...

...

Kommentar

erstmal thx für die antworten...

wieso sind den die upgrades verbuggt?

aber es lohnt doch auch, weil man die upgrades nur 1mall kaufen muss, oda?

Kommentar

@F1n4rfin
                  manchmal verschwinden die upgrades zweier truppen bei der verbindung oder eins kommt net mit

@Zuljin
                  hierbei geht es mir genau um eine karte (osgiliath)
                  ich will meine truppen aus den unteren türmen auf die andere seite vorziehen können (bei einem angriff mitbewegen können) um die türme der anderen seite zu nehmen.

zudem kann ich die truppen in türmen net upgraden (oder?). sprich die ham FA wenn sie reingehen oder sie ham keine FA. später upgraden geht net (oder?)
                  (zB gegen mordor trolle)
                  [kann sein, dass ich nun auch wieder blind war ^^ also belehrt mich]

Kommentar

hmm also ich bin auch isen gamer und weiß es (hab auch jedes volk schon mal angetockt)

das man verbundene truppen auseinander nehmen kann , da is nen ep prob....
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Wie du kannst verbündete Truppen auseinander nehmen?
                      Wenn du eine Formation gemacht hast ist es doch bindent?

Kommentar

wenn man einheiten zusammenfasst, kann man die doch nicht wieder trennen! oder wie jetzt? wenn es geht und du es weißt wäre ich dir mal dankbar wenn du das postest. obwohl zusammenfassen eh sinnlos is imo

Kommentar

upps tipp fehler^^

das man die einhaeite NICHT wieder trennen kann sollte das heißen -.-

und ja wenn man z.B. mit towers in schildwall geht und dann mit waldis verbindet....
                          Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Großes Problem wie von das auge angesprochen ist die langsame Geschwindigkeit der kombinierten Truppen. Nutze sie für den Angriff immer getrennt mit Pike vorn und Xbows hinten (aber immer an upgrades denken ). Die kombinierten setze ich höchsten dann ein, wenn ich in brenzligen Situationen das Lager verteidigen muss. Da stehen die einfach kompakter.

Kommentar

seh ich genauso

schon scheiße mit dem verbinden und so hoffentlich macht der patch das prob wech aber noch so ne frage am rande:
                              für welchen zeitraum is der 2 patch überhaupt angesehen?

Kommentar

Lädt...
                              X