also ich find die zusammengebindeten truppen gut überhaupt lanzis mit armbrust wenn sie alle upgrades haben dann sind sie unbesiegbar. habs bisher immer so gemacht auch bei helms klamm funktionierts perfekt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lanzi-Armbrust-Trupp gegen reiter...
Einklappen
X
-
aber die units sind zusammengelegt viel zu langsam was gerade im MP nen hartes problem is...
Kommentar
-
ist ja echt sinnlos die beiden zu einer truppe zusammenzubinden! weil wer will schon das seine upgrades ins nichts verschwinden durch so nen komischen bug und im mp ist meistens mobilität gold wert! Da steuere ich sie lieber einzelnd bringt viel mehr !!!Time to ride!
Kommentar
-
viele von euch hoffen hoffen darauf, dass man die zusammengefügten truppen mit dem nächsten patch evtl wieder trennen kann..
ich denke mal, dass das keinen sinn machen würde, denn wenn man zwei truppen zusammenfügt erhält die neue truppe automatisch den höheren rang der beiden einzeltruppen, d h wenn man z b bogis level 2 mit soldaten level 1 zusammenfügt, hat der neue trupp dann lvl 2 .....
dann könnte ich ja eben mal aus bock einen schwachen trupp mit einem starken zusammenfassen und hätte dann gleich wieder zwei starke wenn ich sie wieder trenne....
das wäre doch doof oder nicht???
Kommentar
-
denke ich auch.
bei 2 kombinierten truppen zahlt man doch das selbe für ein upgrade wie für eine truppen oder? (also wenn ich bows+lanzen mache - kostet ein gemeinsames rüssi upgrade auch 480 bei 6 furncaces. oder kostet das doppelt so viel? - ich kombiniere nie)
für mich fällt das alles raus, weil uruks norm die schnellsten infantrie einheiten sind und man mit denen deswegen wunderbar über die map fegen kann. in combi verlieren die das...
Kommentar
-
ob das kombinieren einen vorteil bringt hängt ganz davon ab gegen welche rasse man zockt....
wenn ich mit isengart gengen rohan spiele, kombiniere ich immer armbrüste mit lanzen..... die brüste sind dann immer gegen reiter geschützt.....
also kann man sagen, dass kombis nicht immer schlecht sind..
bei einigen kritikpunkten muss ich euch natürlich zustimmen
Kommentar
-
dann geht der rohan auf elben und pwned dir alles elben sind eh schon zu stark abe rnur hast du nichmal speed bonus und keine meele units....
Kommentar
Kommentar