Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lanzi-Armbrust-Trupp gegen reiter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehh man! Das war ein 3-fach post! Es gibt eine Edit Taste! Mods, verwarnt ihn mal! Der posten dauern Sinnloses Zeug oder mist weil Kombinierte Speerträger den Bonusschaden verlieren....

Ich finds Sinnlos das Kombinieren weil speerträger ihren Bonus gegen Kavallerie verlieren und überritten werden kann.

Kommentar

und elben pwnen die , zumindest "richtige" elben also mit feuer pfeilen armor theo und aragorn...
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich glaub sowieso nicht das andi das Spiel überhaupt hat.

Ich kombinier sowieso nicht weil man den Bonus verliert.

Kommentar

@ andi

Ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber kannst du mal bitte aufhören, dauernd zu spammen, Mehrfachpostings zu machen und sinnlose Themen zu eröffnen? :O
          Das nervt irgendwie gewaltig

Daher gibts für dich jetzt erstmal ne Verwarnung
          Und ich rate dir, dein Verhalten zu ändern, sonst wird das nicht die letzte Verwarnung gewesen sein

@ alle ^^

Es gibt neben jedem Posting den Button "Melden".
          Falls euch also ein Spammer oder irgendein andere Verstoß gegen die Boardregeln einfällt, klickt einfach drauf und ein ein Moderator wird sich drum kümmern (aber Vorsicht, einige Mods sind im Moment leider inaktiv :/ )
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

cool der melde button ist mir noch gar nicht aufgefallen
            back to topic: alsow wenn ich meine x-bows vor reiter schützen will dann ziehe ich sie auch mit lanzenträger zusammen ABER ich kombiniere sie nicht mit ihnen! so hab ich 2 fleigen mit einer klappe geschlagen :

1. keine der beiden verliert irgendwelche bonis oder formationen
            2. trotzdem vor reiterei geschützt
            Time to ride!

Kommentar

Endlich jemanad der weiss wie mans richtig macht. Meine Meinung zu Kombinieren:
              Finds lustig aber bringen tuts fast immer nicht. (Ich meine Gratis Orks mit Orkbogenschützen bringts schon aber sonst nicht)
              Vorallem Speerträger nicht.

Danke Chriz, der Button ist mir noch nie aufgefallen!

Kommentar

Original von Chriz
                @ alle ^^

Es gibt neben jedem Posting den Button "Melden".
                Falls euch also ein Spammer oder irgendein andere Verstoß gegen die Boardregeln einfällt, klickt einfach drauf und ein ein Moderator wird sich drum kümmern (aber Vorsicht, einige Mods sind im Moment leider inaktiv :/ )
                Kenn den Button hab abr noch nie ine einem Forum erlebt das der Funktioniert hätte... Funzt der hier *aneinwunderdenk*
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ja aber ein paar Mods sind nicht aktiv. Im Rohan Forum zum Beispiel sind Rohirim und Seven mods aber die sind schon lange nicht mehr hier gewesen.

Kommentar

Lädt...
                  X