Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Quickmatch Stats Banner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HdRHQ Quickmatch Stats Banner

Wir habe seit heute 2 neue Stats Banner für euch, wo ihr euch euere Battle for Middle Earth Online Ladder Statistik anzeigen lassen könnt.

http://bfme.changesworld.com/?name=EUERNICK&gfx=5

http://bfme.changesworld.com/?name=EUERNCK&gfx=6

Diese einfach als Bild einbinden und eueren Nick Name vom Forum eingeben wo Ihr euch zuvor registrieren müsst um diese Funktion nutzen zu können.

Dazu meldet euch in diesem Forum an: http://www.changesworld.com/forum/

Euer Nick name im Forum sollte keine Sonderzeichen wie | und dergleichen enthalten.

Im Profil könnt ihr dann eueren BFME Online Nick eingeben der bei mir z.b HdRHQ|Sisslik ist.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Das Ding zeigt nur die 1 on 1 an oder was?

Kommentar

jo glaube schon

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Kannst du mich dort, in dem Forum, bittte wieder deregistrieren!

Kommentar

schreib einfach an ein admin in dem Forum, ich habe da keine Rechte.

/EDIT: Der Anbieter von den Stats banner hat heute ein Server Problem, das sollte allerdings bis morgen gefixt sein.

Kommentar

Hallo, (auch an alle hier im Forum).

Leider muss ich nochmal strick ich gegen die üble Nachrede von "bit" (oder sonstwas von der biermarke). Aussprechen. Die behauptungen, das wir ein Banner von Gamespy sozusagen "gefaket" haben sind erstunken und erlogen und ziehen die ganze Sache in ein licht, das Sie nicht verdient hat (geschweige denn die Arbeitszeit und die Gedanken, die man sich da reinsteckt und um es userfreundlich und einfach zu gestalten).

1. Die Signatur die von "Shai" erwähnt wurde zeigt ganz alle die Banner von HDR HQ, die mittels UNSERER Technik nick und Ranking erhalten.
            1.1 Klar kommen die Stats aus der Gamespy DB wo sollten sie auch sonst her kommen
            1.2 Gspy selbst hat keine Banner

2. Und das mit den eMails ist der größte Humbuk, den es gibt. Nirgends aber auch nirgends gibt es auswertungen über user oder massenmails für werbung oder so. Gibt ja auch keine einwilligung dazu.

3. Finde ich es echt traurig mit extremen halbwissen rumzuwerfen und leute in den dreck zu ziehen, die Ganze WE's in sowas stecken und eigene Resourcen dafür kostenfrei zur verfügung stellen (danke nochmals auch an ck-host.de)

4. Derzeit gibt es Wartungen bei Strato leider sind die Banner solange erstmal down.

Kommentar

Ich finde das klasse mit den bannern und wer es nicht möchte soll es halt lassen.Dickes lob an die macher,danke.

Kommentar

Na ich glaube hier gibt es ein missverständnis, Bit hats bei Shai gesehen und deshalb auf andere Schlüsse gezogen, aber da hilft einfach nur etwas licht ins Dunkle bringen ohne sich gegenseitig etwas zu unterstellen.

Kommentar

Joa - habs schon in den News comments geschrieben! Ich hab lediglich die Banner genommen und noch mit meinen gamespy stats verlinkt - den bfme nick und rang sieht man ja auf dem Banner - nicht aber die stats. Für die neugierigen hab ich das also auch noch eingebaut.
                  Lob an Froster - echt nett die Dinger =)

Kommentar

Original von Shai
                    Joa - habs schon in den News comments geschrieben! Ich hab lediglich die Banner genommen und noch mit meinen gamespy stats verlinkt - den bfme nick und rang sieht man ja auf dem Banner - nicht aber die stats. Für die neugierigen hab ich das also auch noch eingebaut.
                    Lob an Frozen - echt nett die Dinger =)
                    *räusper* Froster

Und wenn Gott und Strato mit wohlgesonnen sind kommt auch bald die Vers. mit Stats in der Beta gehts schon aber nichts versprechen ich tu' =)

Kommentar

Also das Banner gibts auch von Gamspy. Gruss vom Fachinformatiker!

Kommentar

huch - Froster, natürlich! Wollte nur sehn ob du das hier auch aufmerksam durchliest

Der 2n2 acc müsste jetz irgendwo bei den top50 baumeln - den andren zieh ich später nach ^^

Kommentar

Original von bitstopfen
                          traurig ... traurig, leute gibts gut das ich kein anwender bei dir bin , Gruss vom nichtVomFachJedochSchlauer Froster

Kommentar

Original von myC|Froster
                            Original von bitstopfen
                            traurig ... traurig, leute gibts gut das ich kein anwender bei dir bin , Gruss vom nichtVomFachJedochSchlauer Froster
                            Du warst es der herablassend gesagt hat: Halbwissender
                            Aber lass uns nicht streiten, dafür sind wir doch schon alt genug.

Kommentar

Original von bitstopfen
                              Aber lass uns nicht streiten, dafür sind wir doch schon alt genug.

back du Topic pls

Kommentar

Lädt...
                              X