Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Quickmatch Stats Banner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute keinen

Friedlich bleiben wir sind doch Alt :] genug oder???!!!

Kommentar

1. Ich Flame micht. Ausser:

2. Wer mir beweist, das das kein Halbwissen ist :
      Du brauchst nur auf die Signatur von Shai gehen und dann rechtsklick dieses Bildes "Verknüpfung kopieren, so einfach ist das.

3. Und das keine üble Nachrede:
      Ich sehe das als ziemlich Trickreich so die Leute in ein leeres Forum zu locken, wo doch das nicht von dieser Seite kommt, sondern dort bloss von der Gamespyarena geholt wird.
      Wenn ich gebannt werde, weil hier eine Täuschung versucht wurde, dann ist das ziemlich arm und eigentlich auch dann kein Grund mehr in diesem Forum aktiv zu sein.

-----

Sry Jungs ich wehre mich um mir meinen Ruf nicht kaputt machen zu lassen sonst nichts. Und wer mich zuerst "so" anfährt und dann meint "müssen doch nicht streiten" sry. Jedem das gleiche recht zu pers. Meinungsdarstellung.

Kommentar

Leute bitte beruhigt euch erstmal, am besten Ihr schlaft erstmal ein Tag darüber und morgen sieht die Sache schon anders aus.

Ich denke das war ein Großes Missverständnis, jeder hat sich angegriffen gefühlt und hat auch dem entsprechend reagiert.

@Bit ich kontrolliere in der Regel alles was ich auf der Seite einbinde oder im Forum, also ich habe mir das genau angeschaut und die Registrierung iim Forum ist leider notwendig aus Technischen Gründen. Ich würde also nichts einbinden wo nachher die User blöde dastehen

Ich denke jeder der sich dort anmeldet kann den Banner dann hier nutzen, notfalls ist auch eine Anonyme Email zu empfehlen für leute die ihre Daten nicht weitergeben möchten.

Ich hoffe Ihr beide vertragt euch wieder, fangt einfach mal bei null an und dann sieht die sache wirklich anders aus
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich bin nicht böse auf gott wen auch immer :tongue: , ich will nur nicht das nachher hier 20 Leute glauben ich will wenn arschen :P .

Das mit dem Registrieren ist unterandem Notwendig zum cachen der daten. Damit man nen Anhaltspunkt hat und irgendeinen festen Schlüssel brauch man halt.

Kommentar

möglich dass ich jetzt dumm frage aber häh!? ich raffe nicht so ganz was hier grade das problem ist das banner von shai ist geklaut aber nicht von ihm und verlinkt auf was geklautes dass es garnicht gibt und bistopfen ist halbwissend wills ich aber nicht streiten und froster heisst garnich frozen und wie und häh und überhaupt? also wäre nett wenn mir ma einer erklärt wie das problem nu genau aussieht und zwar zum mitschreiben^^ möglich dass es mich auch garnix angeht wenn das der fall ist ignoriert mich einfach :P

Kommentar

Original von Erbgorre
              möglich dass ich jetzt dumm frage aber häh!? ich raffe nicht so ganz was hier grade das problem ist das banner von shai ist geklaut aber nicht von ihm und verlinkt auf was geklautes dass es garnicht gibt und bistopfen ist halbwissend wills ich aber nicht streiten und froster heisst garnich frozen und wie und häh und überhaupt? also wäre nett wenn mir ma einer erklärt wie das problem nu genau aussieht und zwar zum mitschreiben^^ möglich dass es mich auch garnix angeht wenn das der fall ist ignoriert mich einfach :P
              hey kewl dich kenn ich von herzblatt

Kommentar

is das jetzt ne anspielung auf meine kurz-und-bündig zusammenfassung dessen was ich hier mitgekriegt zu haben glaube? :]
                aber mal im ernst ihr wollt doch wohl nichtd ass ich dumm sterbe erklärt mir doch bitte warum sich hier leute des bannerklaus bezichtigen

Kommentar

Ich glaub, Bitstofen hat irgendwas bezüglich der Banner gesagt, was Froster nicht gefallen hat und worauf Froster sich gewehrt hat...

Kommentar

Kurz und knapp, ich hab nen Ranking banner gemacht. Aus div. tech. gründen (um es zu verwalten) muss man sich halt bei uns im Forum reggen (der einfachste und schnellste weg für mich). Nun hat ein böser Mensch (gott möge ihm verzeihen :P) die banner geholt in seine sig eingebunden (danke nochmal ^^) und sie auf Gamespy verlinkt. Darauf meinte jemand anderes (auch ihm mag man verzeihen), das die Banner ursprünglich von Gamespy wäre und ich "Trikky" so emails von leuten sammle.

ist zwar nicht so gut wie deine zusammenfassung vl. wird aber noch was draus

Kommentar

aha der böse linker wäre dann also shai und der meiner ist wohl bistopfen richtig? naja is ja nun wohl aufgeklärt nehme ich an. thx ich glaub ich seh nu klarer =)
                      btw ansich is das mit dem rankinanzeigebanner doch ne coole idee respekt an dich *schleimspurzieh*

Kommentar

Original von Erbgorre
                        aha der böse linker wäre dann also shai ..
                        Petze! Da wär nie jemand draufgekommen :-P
                        Btw Frozen - verzeihung - Froster!! Wann werden denn die Banner wieder angezeigt? Hab mich bemüht gut dazustehen *g*

Sollte jeder haben so ein Banner in der Sig =)

Kommentar

Hi,

also da ist was puut puut am server "wow" gerade jetzt. Naja IT das ist immer so wenn mans brauch it es... sry wenn des gedöns wieder läuft gibts direkt auch wieder banner.

Kommentar

Sry jungs das nun wirklich zum schmunzeln ich will nun auch nicht flamen aber das so lustig das ich schon teilweise nichtmehr kann. Vl. sollte ja jemand, auf den diese Person "hört" ihr mal erklären:

----
                            ***** Ich habe dieses Banner bzw. Image von Gamspy gehohlt, ob du willst oder nicht. ****** Es wurde ja auch so angezeigt und hat mit deiner Seite absolut nix zu tuhen. Ich habe es gesehen. mfg bit
                            ----

Das das nicht sein kann. Ich meine ich könnte jetzt sachen sagen die echt unschön sind und leute deformieren. Aber er ist ja immerhin Fachinformatiker und beschwert sich darüber, das ich "halbwissender" zu ihm gesagt habe.

P.S.: Zum rest aus der PM "jo", wenn die Page wieder geht kann ich dich auch dereggen. Und send mir bitte keine weiteren PM's mehr. Kann ja nicht sein das man nun schon mit der - es ist immer noch ne üble nachrede - per PM verfolgt wird.

Kommentar

Ich misch mich auch mal ein (hehe Foren sind klasse, da kann jeder ungefragt seinen Senf zu allem abgeben )

KA worüber sich hier einige aufregen. "gefaked" ist hier sicher nichts. Ich schätze mal, der Username wird an die ranking Seite übermittelt, der Rang aus der Ergenisseite "geparst" und dann über ein gif image gelegt, welches dann versendet wird?

Streng technisch gesehen, braucht man dafür zwar keine Registrierung irgendwo oder eine eigene Benutzerdatenbank (neben der von gamespy natürlich), aber das ist doch völlig legitim und verständlich. Würde nicht nur jeder machen, der sowas anbietet, sondern macht auch tatsächlich jeder. Alleine um allzu groben Missbrauch zu verhinden.

Zig weitere Vorteile, die ich hier nicht alle aufzählen will!

Kurz : gute Sache das! Jeder der sich irgendwie auf seinen Arsch setzt und was für die Community tut, ausser nonstop daddeln und sinnlose Beiträge in Foren posten (so wie ich gerade), hat Anerkennung verdient. Kreative Idee und gut umgesetzt! Respekt!

So genug Eier geschaukelt, mal was anderes ...

Der Banner funktioniert in einigen Foren nicht, da oft "dynamisch generierte Images" nicht angenommen/dargestellt werden.

Ich glaube, dass würde dort auch funktionieren, wenn ihr Username und Image ID nicht als URL Parameter sendet, sondern in den Namen kodiert.

Also statt : mydomain.de/myurl?name=myname&id=myid
                              vielleicht so : mydomain.de/img_myname_myid.gif

Habt ihr das schon mal getestet? Aufwendiger wirds nur bei Sonderzeichen, die zwar in Parametern/Usernamen, nicht aber in Dateinamen erlaubt sind. Sollte aber auch machbar sein, denk ich.

Ansonsten noch ein kleiner Tip : Die Banner am besten cachen.
                              Das reduziert unglaublich die Serverlast beim generieren der Bilder. Selbst wenn sie nur 5 Minuten vorgehalten und danach neu generiert werden.

Kommentar

Hi , genau tech. gut erkannt. Gecached (und es sind sogar genau 5 minuten) werden die banner , ich werde mal testen, ob sich manche foren mit nem .gif hinten oder so "austrixen" lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X