Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Quickmatch Stats Banner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von myC|Froster
    Sry jungs das nun wirklich zum schmunzeln ich will nun auch nicht flamen aber das so lustig das ich schon teilweise nichtmehr kann. Vl. sollte ja jemand, auf den diese Person "hört" ihr mal erklären:

----
    ***** Ich habe dieses Banner bzw. Image von Gamspy gehohlt, ob du willst oder nicht. ****** Es wurde ja auch so angezeigt und hat mit deiner Seite absolut nix zu tuhen. Ich habe es gesehen. mfg bit
    ----

Das das nicht sein kann. Ich meine ich könnte jetzt sachen sagen die echt unschön sind und leute deformieren. Aber er ist ja immerhin Fachinformatiker und beschwert sich darüber, das ich "halbwissender" zu ihm gesagt habe.

P.S.: Zum rest aus der PM "jo", wenn die Page wieder geht kann ich dich auch dereggen. Und send mir bitte keine weiteren PM's mehr. Kann ja nicht sein das man nun schon mit der - es ist immer noch ne üble nachrede - per PM verfolgt wird.
    Froster halt dich mal zurück!!! Ich habe schon mehrere Foren gestaltet. Wir haben unsere Foren aber selber programmiert und uns nicht eine Klicki-Bunti Software dafür gekauft. Solltest du es wirklich selber gemacht haben -> Respekt. Du solltest dich aber nicht mit Dingen schmücken, die du wirklich nicht selber gemacht hast. Die es wie ich immer wieder sage, von Gamespy gibt. Um jetzt Leute in dein neues Forum zu locken, hast du dieses Banner bei dir verlinkt, so das jeder der sich anmeldet, dann über die Adresse auf gamespy umgeleitet wird. Das ist auch legitim. Wer aber so tuht, als ob es dieses nur gebe, wenn man sich dort registriert, täuscht die Ahnungslosen, wozu ich auch gehört habe. Ich habe nun (zum wiederholten mal) Shai`s link, als Image-link in die Signatur eingefügt und dafür braucht man dein Forum wirklich nicht. Du hast dieses Banner nicht gemacht, also schmücke dich nicht mit fremden Federn. Darum geht es mir. Ein bischen Rechtsbewusstsein solltest du schon haben. Und jetzt lass mich in Ruhe. ´Eine 2. PN wirste auch nicht mehr kriegen. Ich wollte dir die Chance geben, deinen Fehler selber wieder rückgängig zu machen. Und wie es scheint, hängst du aber nicht alleine drinne.

Kommentar

Bevor das hier noch so weiter geht

Wenn jemand was dagegen hat, Pn an mich oder einem anderen Admin

Kommentar

Lädt...
      X