Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rohan nach dem patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rohan nach dem patch

"• Elbenkrieger mit Bögen können jetzt zerschmettert werden."

soll heißen elben können jetzt überritten werden? konnten sie doch vorher auch schon, und mehr oder weniger schaden als in 1.01 nehmen sie auch nicht. was soll da jetzt genau verändert worden sein?

"• Die Rüstung der Elbenkrieger wurde verbessert."

hab ich noch nichts von bemerkt. liegt das an meiner wahrnehmung oder wurde die rüstung nur gegen bestimmte schadenstypen erhöht?

"• Elbenkrieger und Turmwachen verursachen in der Nähe von Charakteren mit Führerschaft-Fähigkeit keinen Bonusschaden mehr."

rüstungsboni wie zb von theoden erhalten sie aber schon noch, ne? abgesehen davon, find ich die änderung echt kacke. nun sind elben doch überhaupt keine alternative mehr zu bbs. elben machen nun max 45 dmg, mit feuerpfeile! bbs mit theoden und eomer schon ohne feuerpfeile schon 70 dmg. zudem muss man nicht erst 4 dumme freisassen bauen und hat somit schon früh 'nutzbare' einheiten. zudem kommen noch der ruhmreiche angriff von theoden (90% schaden absorbiert und noch einmal verdopplung des schadens), welcher sich rasend schnell wieder auflädt und die tatsache, dass man einheiten auch mal überreiten kann (EXTREM nützlich gegen normale uruks die mit ner leiter in dein lager wollen)

"• Theodens Reitgeschwindigkeit wurde an das Tempo der Rohirrim angepasst."

der ist doch immer noch nen tick langsamer ...

"• Theoden erhält das Elbengaben-Upgrade jetzt korrekt."

das ist wohl nur auf die kampagne bezogen, oder?

"• Die Trefferpunkte der Rohirrim und Rohirrim-Bogenschützen wurden vertauscht."

laut den einheitenstatistiken sollen die bogenschützen mehr hp haben als die normalen. war das vorher falsch und nu wurde es gedreht? also die bogenschützen haben jetzt mehr hp, ja?

"• Eomers Speer trifft jetzt richtig und verursacht den korrekten Schaden."

konnte ich noch nicht ausprobieren, ist der speerwurf jetzt wirklich zu gebrauchen, ähnlich zb dem von eowyn?

das mit dem rüstung verbessert wurde in dem thread damals ja aufgeklärt. rüstung erhöht heisst bei sum offenbar die einheit nimmt nun mehr schaden. also die rüstung ist umso schlechter je höher sie ist. die rüstung der elben wurde erhöht somit also verschlechtert.
    das mit den elbengaben bezieht sich nur auf die kampagne.
    bei den hps bin ich auch nicht sicher wer nun mehr hat und vorher fälschlicherweise weniger gehabt hatte da steige ich auch nich durch

Kommentar

"• Elbenkrieger mit Bögen können jetzt zerschmettert werden."

soll heißen elben können jetzt überritten werden? konnten sie doch vorher auch schon, und mehr oder weniger schaden als in 1.01 nehmen sie auch nicht. was soll da jetzt genau verändert worden sein?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn du jetzt über Elben Reites die Schwerter in der hand halten,fallen sie nicht mehr um und deine Cav ist zimmlich schnell Flötten
      Haben sie aber Bögen in der hand sind die schnell Putt.
      Vorher konnte man beide überreiten aber sie hatten kaum schaden.

Kommentar

Original von Erbgorre
        das mit dem rüstung verbessert wurde in dem thread damals ja aufgeklärt. rüstung erhöht heisst bei sum offenbar die einheit nimmt nun mehr schaden. also die rüstung ist umso schlechter je höher sie ist. die rüstung der elben wurde erhöht somit also verschlechtert.
        das mit den elbengaben bezieht sich nur auf die kampagne.
        bei den hps bin ich auch nicht sicher wer nun mehr hat und vorher fälschlicherweise weniger gehabt hatte da steige ich auch nich durch
        das erklärt schon einiges. dachte schon ich leide unter wahrnehmungsstörungen, denn von mehr rüstung war da definitiv nix zu sehen. besonders hart war das in nem replay was ich mir vorhin angesehen hab. 4 bats elben mit schwerer rüstung und feuerpfeile + aragorn. gegner war gondor, kam mit 2 bats rittern und gandalf dem weißen angeritten. elben haben erst mit bogen gefeuert und kurz vor eintreffen der ritter auf schwerter gewechselt. soweit so gut, sollte man meinen.
        gondor lässt seine ritter stoppen und gandalf setzt zum blast an. die elben stehen jetzt natürlich ziemlich kompakt. resultat: gandalf 1,5 lvl höher, aragorn allein auf weiter flur

fand ich ziemlich heftig und stark übertrieben ...

Kommentar

jaja, der cheater-gandalf....

Kommentar

mich regt das voll auf, es gibt jetz viel zuviele rohan spieler...

Kommentar

Original von darookie
              mich regt das voll auf, es gibt jetz viel zuviele rohan spieler...
              und immer mehr nehmen volle helden power

helden mit elben
              helden mit reitern......

Kommentar

lol, aber nicht gegen isen. Uruks mit allen Upgrades und Lanzen mit allen Upgrades (+Balliste) machen die Helden von Rohan sehr sehr schnell platt. Noch ein Lähmen von Lrutz, und fertig ist!

Kommentar

ich hab mal mit einer Horde Lanzen mit Blutrünstig einen Gimli kalt gemacht, also only Helden find ich nicht so schlimm, nur wenn man am Anfang noch keine geubgradeten hat, dass ist das bitter...
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Okay, nu aber wieder , nicht das es hier ein Isentaktik gegen only Helden wird...

Kommentar

Lädt...
                    X