Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reiter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• reiter...

kann man eigenlich nahkampfreiter mit bogenschützen in einen trupp machen?

Warum sollte das nicht gehen? Markieren -> Strg 1/2/3/... ?!

Kommentar

er meint glaub ich zu einem trupp zusammenfassen, das geht glaub ich nicht und würde auch nichts bringen weil die reiter ja schneller sind als die bogis und wenn sie zusammengefasst währen, könntest du die reiter vergessen, weil du nicht mehr durch feindliche units durchmähen kannst.
      allgemein bringts zusammefassen nicht, aber das wird schon in einem anderen thread geklärt

Kommentar

Wie/Wo geht das eigentlich? Hab inna Kampagne mal sowas gehört als Bonus Aufgabe aber ich hab sie immer ignoriert?! Wie gehtn das?
        Nur so aus Interesse ^^

Kommentar

also, beispiel

du klickst auf gondor soladaten,
          dann mit der maus auf die bogenschützen, dann kommt da so ein symbol
          das ungefähr so aussieht >><< dann klicken und schon sind sie zusammen.
          steht aber auch im handbuch

Kommentar

aber mir bogis kann mann doch genauso gut durchmähen, oda see ich da was falsch?

Kommentar

RE: reiter...

nein geht leider net

Kommentar

Original von das auge
                also, beispiel

du klickst auf gondor soladaten,
                dann mit der maus auf die bogenschützen, dann kommt da so ein symbol
                das ungefähr so aussieht >><< dann klicken und schon sind sie zusammen.
                steht aber auch im handbuch
                Danke schön Das >><< hab ich schonmal gesehen wusste aber nich recht was das sein soll Handbuch hab ich mir noch nich wirklich durchgelesen
                Sorry

Kommentar

momentchen mal redest du von normalen bogis oder von horse bogis? cih denke du meinst horse bogis oder? ne rohirrim+rohirrim archer kombo sollte doch immernoch inf niederreiten können is ja immernoch n kavallerieregiment... also kA ich hab nie rohan gespielt aber das erscheint mir irgendwie unlogisch dass sone kombo nichmehr drüberreiten kann

Kommentar

ich rede nur von reitern... ich mein, dass man mit reiter-bogis genauso durchmähen kann

des einzige prob ist doch, dass doe keine pfereschilde haben...

Kommentar

Lädt...
                    X