Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geniales GondorMIRROR!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geniales GondorMIRROR!

Jo mit meinem Gondor acc im 1on1 quickmatch grad cooles mirror auf Rohan gehabt - das Ende müsst ihr euch reinziehen .. einfach geil ... man muss nur etwas köpfchen haben. Ich wusst ja eh das er n Fehler macht mit fast Gandalf (er konnte nich die pkt für weiß haben, hab dann alles weggecreept^^)

muss man einfach sehen hehehe

Jo war echt unterhaltsam =)

Soweit auch keine fehler gemacht außer das Gandalf gestorben ist aber naja danach hat du ja seinen gekillt also kann man das als tausch ansehen^^
    Und ach nochwas öhm warum bist du mit deinem lvl 5 + bat Ritter in seine base gelaufen als dort noch seine Ritter waren ??? Nur um den brunnen zu killen
    Naja das 2 mal hat das ja mit einem bat geklappt und hast in gekillt 8)

Echt cooles match nicht so nen stinkiges Gondor mirror was über 5 std geht^^ Aber so oft kommt nen gondor mirror doch nicht mehr vor oder ? Hatte bis jetzt erst 2. Zocken wohl zu viele Mordor und Isen

Kommentar

Deshalb bin ich auch von Mordor als dauer-Rasse weg und zocke jetzt Gondor .. weil ich mit Gondor gern die möchtegern Mordor-pros aufmische ^^
      Das mein Gandi gestorben ist war nur lag - als er angesetzt hat zum istari hatte ich scho heal drauf aber kam zu spät, sodass nur die ritter geheilt wurden ;(

naja die Elben ham trotzdem gerockt^^

Kommentar

Ja cool du mischt die möchtegern Mordor "pros" auf und ich die mordor noobs lol für mehr reicht es nicht bzw. nicht immer

Jupp die Elben haben echt gerockt vorallem die die du am ausgang gestellt hast :]

Kommentar

Lädt...
        X