Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extrem goiles rohan vs mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• extrem goiles rohan vs mordor

das game hat echt krass laune gemacht. beides sehr gute spieler. action von anfang bis ende. vor allem dürfte das sehr spannend sein.

mordor hatte mit nazgul schon meine zitadelle zerlegt gehabt, ohne das ich nen schießstand gebaut geschweige denn legolas schon gebaut hätte.

ich weiß selber das ich bestimmt nicht der schlechteste bin, dennoch würd ich mich über nen kommentar eines pro sehr freuen (natürlich aber auch generell über jeden kommentar )

Ich bin jetzt mal net so der Pro, hab auch jetzt seit release von 1.01 nicht mehr gezoggt, aber war Gimli wirklich die beste Entscheidung am Anfang...?

Meiner Ansicht nach wären Bogis, Reiter oder Legolas besser gewesen. Am besten wären glaub ich wirklich Reiter gewesen für den anfang damit hättest du jedenfalls jedemenge klein Vieh wegbekommen.

Kommentar

reiter waren nich so der hit gewesen gegen nazgul. bogis ebenfalls, man hat höchstens freisassen mit feuer wenn naz kommt, womit der naz noch fertig werden sollte.
      ob erst legolas kann man sich streiten, ich ziehe gimli vor, zumal weil es mir bei ihm wichtiger ist das er schnell hoch lvlt und zum anderen, weil lego allein zu schnell stirbt wenn 2 trolle kommen.

Kommentar

ich denke auch das gimli besser ist am anfang ist der lostet 500 weniger ( ohne staturen oder so ) und wenn man erst ma diese elben rufen kann hat EIN naz auch n paar probs. ( ich spreche us erfahrung ich game mordor ) lego kann man später imho noch holen ^^ =)

Kommentar

Lädt...
        X