Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mir Audioelementen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mir Audioelementen

Hi,
    ich will in meiner map natürlich unbedingt Geräusche drinhaben, aber nicht immer

Geräusch/Sound einfügen -> SuM starten -> testen -> SuM beenden

Gibt es eine anderen Möglichkeit? Ich habe schon den "listen"-Button ausprobiert, aber der scheint nicht zu funktionieren.

Bitte schnell helfen!!!

also bei ansicht(mein ich jedenfalls...) gibts irgendwo den (unter)punkt "map anhören" da kannst du dann die einzelnen geräusche hören! funktioniert bei mir ohne probleme! aber du musst natürlich boxen anhaben...

Kommentar

Also ich hab die englische Version, da heißt es dann wohl "Listen ot map"? Und wenn jemand das bitte ausfindig machen könnte unter welchem Punkt das sein soll. Ich schaue natürlich selber mal nach.

@Kryder: Danke für den Tipp!

Kommentar

sry gebnau kann ich es net sagen ... aber da mein wb net an ist ... aber es befindet sich unter ansichten in den untersten Reihen !...
        Ach ja wichtig !:

Wenn dus anhast darfst du nicht zuweit wegzoomen da man sich den pegel 3 dimensional vorstellen muss ... also auch in die höhe !!!
        am besten auf mittlere maus drücken ... optimale ansicht !
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ja, genau gesagt, ganz unten. Ich habe alles durchprobiert aber es funkioniert immernoch nicht. Boxen sind korrekt angeschlossen, und auch sonst ist alles OK. Ich weiß nciht woran das noch liegen soll.

Kommentar

:P

Play Permanent Ambient Sounds

Kommentar

sicher dass des tut? oder bin ich zu blöd?

Kommentar

Ja genau das habe ich eingestellt, aber es funzt net. Ich weiß nicht mehr weiter.

Kommentar

Markiert sein sollte Play Permanent Ambient Sounds, nicht Don't Play Ambient Sounds, wollte nur zeigen wo genau die Option zu finden ist!
                  Wenn du das so meintest, dann wüßte ich jetz auch nicht warum du nichts hören kannst.

Hast du vielleicht die [B]Volumen/B] einstellung der bereits gesetzten Soundflags geändert? (unten im Objecteigenschaftenfenster)

Kommentar

Original von Tenhi
                    Markiert sein sollte Play Permanent Ambient Sounds, nicht Don't Play Ambient Sounds, wollte nur zeigen wo genau die Option zu finden ist!
                    Wenn du das so meintest, dann wüßte ich jetz auch nicht warum du nichts hören kannst.

Hast du vielleicht die [B]Volumen/B] einstellung der bereits gesetzten Soundflags geändert? (unten im Objecteigenschaftenfenster)
                    So gut ist mein english schon noch dass ich das verstehe *gg*. Aber es funzt net und ich habe auch nix an den einstellungen in den Untern Fentern vorgenommen.

Kommentar

So gut ist mein english schon noch dass ich das verstehe *gg*.
                      =) ich wolt halt sicher gehen

Ok, gehen wir nochmal alles durch, vielleicht hast du nur irgendwas simples übersehen!

Checklist
                      • Lautsprecher, Boxen On
                      • Lautsprecher, Boxen angeschlossen
                      • Lautsprecher, Boxen bis einrastgeräuch am Regler drehen
                      • Worldbuilder On
                      • Map geöffnet
                      • View-> Show Soundflags On
                      • Soundflags zu sehen, wenn ja, ganz dicht ranzoomen
                      • Fenster zu, Schwester raus, um störgeräusche zu vermeiden
                      • Play Permanent Ambientsonds On

wenn du alles mit ja beantworten kannst und dennoch nichts hörst ......., kauf dir ein neues!

Kommentar

Na danke, da darf ich wirklich nochmal 47,99 ausgeben *beleidigtsein*. Aber trozdem danke für eure Hilfe.

Kommentar

Eine Sache ist mir noch eingefallen und zwar die AmbientStreams.Big, der WB sollte daraus lesen. Wenn er diese aber nicht findet oder sie nicht öffnen kann, spielt er auch nicht's, schau doch dort nochmal.
                          Einen Neukauf würd ich jedenfalls so schnell nicht in erwägung ziehen, probier doch mal Neuinstallation oder zieh dir den Deutschen WB.

Oder schick mir die Map, zwei Noobs sehen mehr als einer :P!

Kommentar

Ach, komm ein Noob bist du nicht. aber ich schick dir mal was...

Kommentar

Lädt...
                            X