Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hätt ne Idee vür nen mod (naja, evtl. iss es ja schon in planung), nämlich Imperiale schlachten a la napoleon, nur halt im kleinen format.
gibts das schon? was haltet ihr davon?
wer die neue gamestar oder pcgames hat kann ja mal die Imperial Glory demo anzocken, oder wers noch von cossacks kennt.
wär doch schön imperiale forts zu baun-->sternförmig
@dsp: es gibt hunderte mod zu themen wo es schon spiele gibt, napoleonische kriege sind sogar noch relativ unverbraucht
für ne mod braucht man erstmal leute mit know how, ne schöne präsentation im web (d.h. space) und überhaupt...
und viel zeit. ne mod is viel arbeit vorallen TCs...
ich weiß wovon ich rede. allein 2 parteien neu zu machen is ne menge arbeit heißt braucht ne menge zeit...
ich habe nie dran gezweifelt das du weißt was ne mod is...
ich meine ja nur das sowas viel zeit in anspruch nimmt. bei sum isses ja nicht so schlimm wenn ne mod noch etwas dauert is ja erst relativ kurz aufn markt. aber bei gen ne mod zu starten... das macht nit so dolle bock wenn sich (fast) kein schwein für interressiert... (ich glaube fast unser team moddet des für sich selbst...)
naja wenn du ne mod starten willst kannste ja gerne zu lods-dev kommen, wir suche immer mod projekte zum hosten oder auch neue team-meber und somit auch mods...
omg, ich bin heute irgendwie extrem auf werbung geieicht...
also wer das liest, interesse an ner bfme mod für die napoleonischen kriege(o.ä.) hat und skinnen, moddeln, coden ect. kann, der darf gere hier posten. ich selbst kenn mich einigermaßen mit PS aus und könnte evtl. auch die site machen, aber modden kann ich nicht wirklich
@CCGX: glaub mir, ich weiss dass ein mod viel zeit beanspucht. immerhin kenn ich das team von CWC gut
EDIT: mir ist noch was eingefallen: ne kampange wie bei bfme, nur anstatt mittelerde von oben, europa
EDIT2:ich hab noch ein paar meiner meinung nach gute ideen, aber wenn sich sonst keiner für riesige scharmützel zwischen inantrie, kavallerie und artillerie interresiert.....
Kommentar