Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threads schliessen!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Threads schliessen!?!

Hallo Jungs

ehm ich weiss nicht, wie da eure regeln sind, aber ich finde es komisch, wenn threads, sofort wenn eine halbwegs passable lösung des problems/frage gepostet wurde, das dieser dann geclosed wird, gäbe sicherlich noch was dazu zu sagen, was kein spamm wäre.
    Mich persöhnlich stört das etwas, wenn so viele threads einfachso geclosed werden, es schadet doch nichts, wenn der thread offen bleibt, wenn gespammt/geflamed wird ok, dann zu damit, aber ansonsten seh ich es nicht ein.
    Ein weiteres Problem ist, dass so mehrere threads mit dem gleichen thema existieren können, was ja auch nicht unbedingt sein sollte, oder?

naja war nur ein kleiner gedankenanstoss, ansonsten is es cool hier, evtl die smileysektion etwas ausbauen^^

mfg
    Specht

Wenn es zu dem Thema noch eine Anregung gibt einfach ne PN an den Threadersteller schreiben mit deiner Hinzufügniss (oder wie man das nennt).

Kommentar

was nützt mir nzw. ihm das? auch er kann nicht mehr antworten, wenn der thread geschlossen ist!
      Und es ist ja häufig nicht so, dass nur er das Problem hat, also müsste ich ja jedem ne pm schicken oder was?
      Find deine idee nicht sehr gut, es wäre wesentlich einfacher, die threads nicht sofort zu schliessen.

mfg
      Specht

Kommentar

Nayor is mir noch nie so aufgefallen das sie sdchnell geschlossen werden, is klar wenns halt extrem schnell is oO find ichs auch nich gut

Kommentar

junge du bist seit gestern hier registriert, logisch, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.

Kommentar

Wir nehmen deine Kritik zu Herzen

Es ist aber nunmal so, dass in 90% der Fälle nach der Lösung nichts brauchbares mehr geschrieben wird. Darum werden sie geclosed.

Wenn nun jemand das gleiche Problem/Thema hat, kann er entweder die Suchfunktion nutzen oder einen neuen Thread erstellen. Sollte er in diesem Thread ein Thema ansprechen, welches schoneinmal vorhanden war, posten wir die URL zum Topic.
            So wird vermieden, das die Threads unnötig ausarten und unübersichtlich werden.

Aber wie gesagt, wir achten mal ein bisschen genauer drauf.

Danke,
            joschi

Kommentar

Undamit -closed

^^ nein ok, erstmal doch nicht Ok, ich lasse manche jetztlänger offen, aber die meisten sind jetzt wirklich manchmal shcon 50mal gefragt wurden, und dafür gibts die Sufu ja, habe natürlich als ich neu war auch nicht drauf geachtet, aber dafür gabs dann halt Mods (z.B: heute mich^^)

Und wenn nicht, kann man mir auch per PN bescheidsagen, dann öffne ich manchmal auch nochmal ... mein statement.

Kommentar

ja anube aber hast du dir schonmal überlegt, wieso es zu einem thema mehrere threads gibt? Ich denke es kommt evtl auch daher, dass alle threads, wo das problem behandelt wird, geschlossen sind, was nützt mir da die suchfunktion? ich kann ja eh nicht antworten.
                und jedesmal ne m schreiben fänd ich auch doof, würd ich wohl eher gar nix schreiben, als den mod mit ner pm zu ärgern

Kommentar

Du bist aber auch hartnäckig @ specht

Es ist halt so das wenn man das Problem über mehrere Seiten diskutiert eine Lösung herauskommt, was ja gut ist. Doch leider wird diese Lösung für das Problem mit immer unsinnigeren Beiträgen hinterfragt und dann wird sehr vom Thema abgewichen.
                  So wir nehmen deine Kritik zu herzen aber du musst verstehen das man Geschwätz von fachlich korrektem trennen sollte.

Kommentar

natürlich muss man das trennen, aber wenn man nen thread schliesst, dann trennt man ja nicht, man verhindert es einfach, aber eben damit auch konstruktive beiträge.
                    ich denke bei den vielene mods die ihr habt, sollte das doch klappen, dass ihr spamm erkennt und auch ahndet, is auch für das forum gut, dann merken die leute, dass sie nicht spammen sollten

Kommentar

Geht jetzt vom Thema ab ich weiß : Wie kann man seinen Thread denn schließen ?

Kommentar

können nur die Moderatoren !
                        soweit ich weiss aber ich bin auch der Meinung das die den Thread eröffnen auch wieder closen können.
                        Nunja aber kommt Zeit kommt Rat !

Kommentar

wieso sollen die threadersteller ihre threads schliessen können, für sowas gibt es ja moderatoren...

Kommentar

Lädt...
                          X