Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Script's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forest Script's

[zeigt nicht die fertige Version]

*********************Auszug der Liesmich***********************
    Forest Script
    V.1.00
    v. 28.04.2005

Diese Scripte sind für Mapper die das mitgelieferte Tool zum natürlichen bewalden der Map nicht nutzen können bzw. bei denen es Abstürtz. Die Scripte fügen ein 50x50 kleines Waldstück in die importierende Map ein, inkl. Soundflags und Tiere, wobei letztere nur als Bonus zu betrachten sind.

Inhalt
    Fangorn
    Süd Ithilien
    Mix (sonstige)

bebildertes Kurztutorial

Was genau tut es???
    Wenn ihr ein *.scb (Script) Importiert wird auf der vorgegebenen Stelle ein Wald (mit den Bäumen des entsprechenden Gebiets) inklusive den passenden Soundflags und Tieren gesetzt. !!! Alle Waldstücke belegen eine Fläche von 50x50 !!! Bereits vorhandene Objekte, Bäume, Tiere, Soundflag, Texturen und Terrain werden NICHT gelöscht/verändert!

............

Ich fürchte die Liesmich und mein Post hier sind wiedermal ein wenig spärlich, ich werde das bei bedarf jedoch gerne ändern!
    Ansonsten wie immer,
    Fragen zur Nutzung, gefällst oder eher nicht, verstanden worum es geht?!?
    Schreibt's hier rein.

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

Also ich habe mir das runtergeladen und bin positiv überrascht, denn wenn man mal zu faul ist immer so viele Bäume irgendwo hinzupflanzen hilft dass wirklich also großer

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

aha, das sieht nicht schlecht aus, vorallem ist das immer blöd, wenn man sich nicht entscheiden kann welcher Baum jetzt da rein passt und was besser aussieht.

Kommentar

Lädt...
      X