Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen General und No SW ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffen General und No SW ??

Ich wollte mal fragen ob es in diesem Turnier erlaubt ist den Superwaffengeneral zu benutzen??
    Weil ich bin gerade stark am überlegen ob ich lust habe nur gegen SW Generäle zu spielen.

Und ist es erlaubt mit dem Gegenspieler abzumachen das Superwaffen nicht gebraucht werden??

Also jetzt bitte nicht gleich rummeckern sondern einfach antworten.

hehe, es ist alles erlaubt, keine Rules bei den Games, Wer den Superwaffen General nimmt wird denke ich probleme bekommen weil dieser im Rush Game nicht viel taugt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

OK, dann muss ich wohl oder übel Rushen ^^

Kommentar

Nimm nen Airforce Gen und rush. Der SW hat so gut wie keine Chance. Schau das er kein Startcenter bekommt. Somit kann er keine Avenger bauen und hat damit auch nix gegen deine Flieger, weil die die Raketen der EMP Patriots weglasern. Mach das und der SW GEN ist so gut wie tot.

Kommentar

OK,, =)
          Der hat keine Chance^^ :tongue:

Kommentar

wenn ich höre der sw hat sogut wie keine chanze lol .... wenn man keine ahnung hat einfach mal ....
            Mit Sw kann man gegen alle Armeen gewinnen .. man muss jedoch wissen wie man spielen soll.

Kommentar

Jo, das ist aber wohl mit jedem General so^^
              Nur die beste Idee den SW Gen zu stoppen ist halt immer das StratCenter zu zerstören.
              Und das geht mit dem Air Gen recht gut.
              Naja, jetzt ist ehh egal weil ich verloren hab. :]

Kommentar

Wenn ich mit SW schaffe dich zu droppen wobei du airforce bist und ne patriot stellung hochziehe kannst du eh einpacken

Kommentar

Lädt...
                X