Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Mordor (Orks Orks Orks)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Mordor (Orks Orks Orks)

Der Mordor spieler baut im ganzen Spiel nur Orks, haut die kommando points voll und greift dann an.Am ende kommt was kommen musste bei so nem noob isconnect
    Ich habe die ganze zeit gedacht das da noch Trolle,Katas usw. kommen, aber nichts.Als ich in seiner Base war habe ich dann gesehen warum da nichts anderes kam.

Poste mal die Lösung bitte

Kommentar

lol selten so gelacht als ich die base von dem typ gesehen hab
      das is ja sowas von armselig, ich glaub ich hätte das game dann verloren weil ich vor lauter lachen aufm boden gelegen hätte und nicht mehr zocken könnte.
      was hat der denn bitte gedacht? sehr lustiges replay

@ insane

schaus dir einfach an

Kommentar

Nagut muss ich wohl *saug*

Kommentar

Original von das auge
          lol selten so gelacht als ich die base von dem typ gesehen hab
          das is ja sowas von armselig, ich glaub ich hätte das game dann verloren weil ich vor lauter lachen aufm boden gelegen hätte und nicht mehr zocken könnte.
          was hat der denn bitte gedacht? sehr lustiges replay

@ insane

schaus dir einfach an
          Jo, erst habe ich mich gewundert das immer und immer wieder nur orks kamen.Ich dachte zu erst der will mich auf trab halten und auf nazgul sparen oder ne 2 base aufbauen und dann voll loslegen.Bin ja denn los um zu gucken und als ich in seiner base angekommen war musste ich auch erstmal herzhaft lachen.
          Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. lol

Kommentar

ohne es jetzt gesehen zu haben *pc schrott t_T* schätze ich 2 orc pits und dann noch ne?^^
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wir können ja ein ratespiel machen (nur leute die das rep nich gesehn haben) wieviele orcpits er in der base hatte... wenns so zum wegschmeissen war wie ihr hier tut sag ich einfach mal 8

Kommentar

Ich verrate es , er hatte 8 Orkgruben und ein Holzfällerlager.
                Die Taktik wäre aber durchaus interessant, nur hat er sich viel zu b00n angestellt. Denn soviele würde er nicht brauchen, denn das Einheitelimit würde soviele nicht ohne Stocken produzieren. Zudem hätte er mal die Mapcontrol holen sollen, damit er dann Trolle oder ähnliches hinschicken kann, ohne das er seine Mass-Orktaktik aufgeben hätt müssen. Denn am Anfang sas ja nicht mal schlecht aus, aber dann hat er versucht mit allen Orks gleichzeitig die Zitadelle anzugreifen und so starben viele Orks unnötig. Hätte er den Angriffsbefehl gegeben wäre es viel besser gewesen. Naja.....

Kommentar

Lädt...
                X