Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Für gollum ist es halt nicht so einfach (wirst du bestimmt selber schon gemerkt haben) neue Fähigkeiten zu erfinden
Ich möchte noch dazu sagen das ich Ring Raserei von jemand anderem abgekupfert habe (nur zur vollstänigkeitshalber)
es wird auch ein Gollum und Smeagul button eingebaut
wenn man auf smeagul schalltet kann man nicht angreifen und beim gollum button kann man dann wieder angreifen
das ist schon besser aber da muss noch eine spezielle fähigkeit hinzu sonst kann man ja mit gollum angreifen und dann wenn sie zurück schlagen einfach umschalten und das wäre unfair und unrealistisch
Das mit dem falschen Fährte legen finde ich gut!
Was auch nicht schlecht wäre, ist eine Fähigkeit, die ihn kurz vor seinem Tod noch mal richitg stark macht!
Wie im Film halt, als er die Klippen heruntergestürzt wird und dann trotzdem wieder angreift!
Oder die Variante von Skullreaper, dass er für kurze Zeit durchdreht und eine Bonus bekommt!
Was ich auch noch wichtig fände: (Ja ich komme gleich zum Schluss)
Wenn man Gollum/Smeagol aufleveln könnte!
Naja, das auf jeden Fall wenn er spezialfähigkeiten bekommt muss er natürlich aufgelevelt werden können. Viellwicht ist Smeagol erst ab level 5 verfügbar, da er sich erst im 2. teil bei den Totemsümpfen bemerkbar macht.
Kommentar