Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollum mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gollum mod

habt ihr ideen welche fähigkeiten gollum noch haben soll
    egal wie verrückt eure ideen sind schreibt es einfach

Ring-Raserei

+100% Schaden, +50% Geschwindigkeit

Ringspruch

angreifende Einheiten fliehen

Kommentar

Irgendwie nach vorn hüpfen und den Gegmer würgen.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ring raserei ist eine gute idee nur ein bischen zu stark 50%Schaden 50%geschwindigkeit reicht auch finde ich

ringspruch find ich nicht so toll ich glaub nämlichnicht das irgendwelche einheiten vor gollum fliehen

das mit dem würgen kann man nicht so gut umsetzen glaube ich

psthx für diedrei vorschläge

Kommentar

Für gollum ist es halt nicht so einfach (wirst du bestimmt selber schon gemerkt haben) neue Fähigkeiten zu erfinden
          Ich möchte noch dazu sagen das ich Ring Raserei von jemand anderem abgekupfert habe (nur zur vollstänigkeitshalber)

Kommentar

es wird auch ein Gollum und Smeagul button eingebaut
            wenn man auf smeagul schalltet kann man nicht angreifen und beim gollum button kann man dann wieder angreifen

Kommentar

und sonst noch für änderungen zwischen den beiden?
              ansonsten würde das ja nichts bringen

Kommentar

vielleicht sollte sich smeagol unichtbar machen können und gollum könnte nur angreifen.

Kommentar

@FloDoe

das wär nicht schlecht und die fähigkeit ring raserei kann dann nur gollum

Kommentar

hmm, ich hätte da noch so eine Idee, vielleicht: "Falsche Fährte" (Man kann führ kurze Zeit einen kleine Trupp der Gegner kontrollieren).

Kommentar

als smeagul kann man nicht von gegnerischen einheiten angegriffen werden
                      hatte ich vergessen

Kommentar

@skullreaper

das ist schon besser aber da muss noch eine spezielle fähigkeit hinzu sonst kann man ja mit gollum angreifen und dann wenn sie zurück schlagen einfach umschalten und das wäre unfair und unrealistisch

Kommentar

vl sone fähigkeit, dass anstatt einheiten übernehmen, kurzzteitig einen helden übernehmen kann?

Kommentar

Das mit dem falschen Fährte legen finde ich gut!
                            Was auch nicht schlecht wäre, ist eine Fähigkeit, die ihn kurz vor seinem Tod noch mal richitg stark macht!
                            Wie im Film halt, als er die Klippen heruntergestürzt wird und dann trotzdem wieder angreift!
                            Oder die Variante von Skullreaper, dass er für kurze Zeit durchdreht und eine Bonus bekommt!
                            Was ich auch noch wichtig fände: (Ja ich komme gleich zum Schluss)
                            Wenn man Gollum/Smeagol aufleveln könnte!

Kommentar

Naja, das auf jeden Fall wenn er spezialfähigkeiten bekommt muss er natürlich aufgelevelt werden können. Viellwicht ist Smeagol erst ab level 5 verfügbar, da er sich erst im 2. teil bei den Totemsümpfen bemerkbar macht.

Kommentar

Lädt...
                              X