Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top 2on2 (Isengard-Mordor Mirror) (Top20 player)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top 2on2 (Isengard-Mordor Mirror) (Top20 player)

Jo grad eben das ESL 2on2 Cup Match ausgetragen.
    Gegner

Schakal2004 (Mordor)
    +
    gEiSseL (Isengard)

vs.

Shaiii (Mordor)
    +
    AxesThrawn (Isengard)

Echt krasses Match, zumal schakal und geissel echt sehr gute 1on1 Spieler sind jeweils. Aber schauts euch einfach an, ging lange Zeit hin und her, und paar kleine Aktionen ham das Game ausgemacht :-)

Hört sich gut an *saug*

Kommentar

sehr schönes game, habt ihr 2 echt gut gemacht. sehr schöne scenen im game, wie z.b. der fight der 2 witch-kings.
      aber was ich nicht ganz verstehe ist, du zockst mordor und schakal zockt auch mordor, aber es taucht im ganzen game kein einziger troll oder mumak auf
      erst am ende als schakal draufgeht baut er einen.
      wieso hast du nur auf orcs gesetzt? ich selber zock mordor nicht aber alle gegen die ich bis jetzt gezockt hab kamen mit wenigstens mit trollen.
      aber wie gesagt, schönes game

Kommentar

Jo ich spiel normal auch immer Trolle bzw Mumaks nur bei Mordor mirror = nutzlos

Bei 3 Nazguls reißt man nicht viel mit den Monstern, is eigentlich nur Verschwendung von kohle bzw geschenkte EXP an den Gegner (für Balrog)
        Deshalb spiel ich bei Mordor mirror meistens nur auf fast-Nazgul und sonst nur Orks/Bows :-)

War zeitweise echt knapp, hatte glück das ich Isen recht früh belagern und nerven konnte ^^

Kommentar

Lädt...
        X