Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grad gespielt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grad gespielt !

Im MP ! Mein erstes spiel ! 2 vs 2 . So weit so gut aber was mich stört ist dass das spiel 3 stunden gedauert hat !! Ist das normal ?? Hab dann verloren ! Wollt aber auch nimma weil bald giga is ! Ich muss sagen dass ich sehr Passiv gespielt hab und nur gecampt hab ! Aber mein spielpartner hat auch nix gmacht recht ! Da ging es net anders !

in bfme campen is der sichere weg zur niederlage, man muss sich auf jeden fall map control holen, sonst ist man am arsch weil der gegner res ohne ende hat. 3 stunden??? das hab ich auch noch nicht erlebt, das is nicht grad die normale speilzeit für ein 2on2. was haben den eure gegner gemacht? auch gebunkert?
    du kannst ja mal das rep im replay forum posten, dann können dir hier einige leute sagen was falsch gelaufen ist.

€ stell mir das game grad n bisschen lustig vor, alle campen 2 std und 50 min, dann traut sich einer raus, greift an und gewinnt weil du kein bock mehr hast weil giga kommt

Kommentar

3 Stunden - puh, dat is lang. Habt wohl alle 4 gebunkert.

Kommentar

RE: Grad gespielt !

Speichert es das auto ? Sonst hab ich keines ! Sorry ! Hab mich mit Gondor in meine Base eingecampt ! Hatte noch ne 2 mit nur fürs geld ! Die Hauptbase konnte ich gut halten bis er immer mit Katapullte kam und mein gandi immer starb !

Das ging aber auch noch einige zeit gut bis er dann zu viele einheiten hatte ! Dann kam das gg von mir und mein partner macht nix und wollte auch net mit mir reden ! Tja

Kommentar

das rep speichert er auto, aber wenn du danach noch eins zockst, überspeichert er das wieder. deswegen reps manuell speichern. das rep findest du im ordner replays unter Anwendungsdaten, my battle for middle-earth files.

€ wenn du deine reps selbst speicherst, bleiben sie gespeichert und werden nicht überschrieben

Kommentar

Jo THX wurst ! wielang dauert so ein normales spiel ?

Kommentar

zwischen 5 und 30 minuten denk ich is so durchschnitt .. gegen gondor kanns oft mal über ne Stunde dauern ^^

Kommentar

Kann man nicht sagen ; )

Es kann von 20 Minuten bis zu mehreren Stunden gehen. Kommt immer auf dein und auf das Können deines Gegners an.
                So ein "Mittelspiel" gibts da nicht.
                In der Ladder geht es aber (meistens) schnell, da hier die Wahrscheinlichkeit, das ein "guter" gegen einen "Anfänger" spielt recht hoch ist. Mein Durchschnitt ist so ca. 1 Std pro Spiel.
                Aber wie gesagt, kann man nicht sagen.

(Gibt ja auch mehrere Taktiken. Z.B. Rush. Da wird versucht den Gegner so schnell wie möglich zu besiegen. Das sind dann die Spiele, die nach 20 Minuten zu Ende sind.)

Kommentar

ich denke nicht, dass campen in sum automatisch zur niederlage führt

zugegeben, für mordor ist es tödlich, aber sich mit rohan oder gondor in die festung zurückzuziehen, um langsam - aber sicher - eine schlagkräftige armee aufzubauen, kann doch nicht falsch sein...

ich stimme aber generell zu, mit mapcontrol geht's leichter

Kommentar

Ich persöndlich finde good army kann die ersten 5-10min sich leisten zu Campen und Units updaten weiteres Campen führt zum tot.
                    Weill der andre die schlagkräftige arme schneller aufbauen kann und günstiger.
                    zb. 3 heldenstatu am vorposten und vieleicht noch irgend wo machen die Helden enorm günstig.(nur wichtig bei rohan find ich)

Kommentar

Kein Wunder wenn ihr beide nur campt das dass Spiel 3 Stunden gedauert hat

Kommentar

Lädt...
                      X