Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern deutscher Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FC Bayern deutscher Meister

Der Rekordmeister hat es mal wieder geschafft Meister zu werden und ich glaube auch zurecht den wer einen Rückstand von Schalke so gut wegsteckt und dann so rapide aufholt hat es wirklich verdient. :]

Außerdem gewinnen sie den deutschen Pokal auch noch dann ist dass Glück perfekt. =) =)

visit at http://www.FCB-Inside.com

War ja klar das die mal wieder Deutschermeister werden tut ihnen aber bestimmt auch gut nach dem aus in der CL
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

tja wir habens mal wieder geschafft.
      liegt einerseits an unserer klasse(wir spielen doch wirklich langsam in ner anderen liga) und daran das die anderen einfach zu blöd sind.Gruß an schalke ihr ******

Kommentar

echt mal bayern wurde nicht meister weil sie so gut waren, sondern weil s04 so doof war. trotzdem herzlichen glückwunsch an den fcb
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

für die bundesliga müssen wir uns halt nicht so anstrengen :P
          da reicht auch die halbe kraft.

Kommentar

:Pklappt ja, wie man sieht.

Kommentar

Hmm, das war für mich schon vor 3 Spieltagen klar... Wenn man als Schalke einfach kein Fußball spiel gewinnen kann...!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

So nen 3L Glas Bier will ich auch die müssen ja heftig geschwankt haben nach der Party :tongue:
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

waren sogar 4 liter gläser.haben sich ja dan noch im P1 geprügelt

Kommentar

Who the fuck is bayern? Nur Mode/Erfolgsfans, mehr kann man zu denen net sagen.
                    Doch noch eins 1860 München rules 8).

Kommentar

und 1860 steigt nicht mal aus der 2.liga auf??? :P
                      ihr seid echt zu bedauern mit eurem optimismus.
                      wär mir zwar lieber wenn 1860 in der 1.liga spielen würde(es macht einfach riesigen spaß wenn wir euch abschießen)aber noch ein jahr in der 2. tut euch gut.vielleicht seht ihr dann die realität.
                      zu der sache mit den mode und erfolgsfans ich bin schon seit über 9 jahren bayern fan und habe somit auch einige tiefs miterlebt.

Kommentar

@Narkáno
                        "zu der Sache mit den mode und Erfolgsfans ich bin schon seit über 9 Jahren Bayern Fan und habe somit auch einige Tiefs miterlebt."
                        Mein Fazit "das ist lächerlich", unter Tiefs versteht man beim FcBäh,, das nicht erreichen der Cl, das ist doch nur ein Luxusproblem, so wie du das schreibst möchte man meinen du willst eine step by step Anleitung entwerfen wie man sich komplett lächerlich macht :shake

Kommentar

dass das luxusprobleme sind stimmt.aber es sind halt auch probleme.
                          sieh dir mal an was passiert wenn bayern aus der cl fliegt.da wird in zeitungen etc mehr stress gemacht als wenn dortmund vor nem lizenzentzug steht.
                          das es bei jedem club(da nehme ich bayern nicht aus) auch mode/erfolgsfans gibt stimmt ich hatte einen bayern fan in der klasse aber als dortmund meister wurde war er plötzlich dortmund fan.
                          aber ich muss meinem verein nicht wünschen das er absteigt nur damit jeder sieht das ich kein modefan bin.

Kommentar

bei bayern kann keiner sagen, die wären schlecht, weil sie die einzige deutsche manschaft mit internationaler klasse sind.

Kommentar

Mode und erfolgs-fans gibt es bei jedem verein.Bei bayern fällt das halt mehr auf da sie mehr erfolg haben als andere.

Kommentar

Lädt...
                              X