Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern deutscher Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@PurePanic

Das kann man nicht sagen, hat der Tsv 1860 oder z.B Freiburger Sc Erfolgsfans? Ich glaube nicht, klar haben Vereine mit viel Erfolg Erfolgsfans, S04 aber net, die sind dieses Jahr zwar weit oben aber die hatten auch in den letzten Jahren viele Besucher im Stadion, also haben die auch nicht so viele Erfolgsfans obwohl man es meinen könnte. Damals dachte ich auch der BVB hat viele Erfolgsfans(als die in der CL spielten, Deutscher Meister waren), die haben ja fast immer 80000 Zuschauer im Stadion aber der BVB hat im Moment alles andere als Erfolg.
    Tja das musst du auch gestehen, der Fcb hat die meisten Erfolgsfans.

Kommentar

du solltest S04 und den bvb nicht mit bayern vergleichen.
      die fans von bayern sind in der ganzen republik verteilt.und bei schalke ist das meiste im ruhrgebiet konzentriert.somit ist es dort viel einfacher immer die bude voll zu haben.ausserdem hat bayern (genau wie 60)erst ab diesem jahr ein neues stadion.

du regst dich über erfolgsfans auf.dafür kann der verein aber nichts! was ist denn so schlimm daran erfolg zu haben?
      1860 könnte wenn sie besseren fussbal spielen würden auch erfolg haben.sie schaffen es aber nicht.
      jeder verein sollte versuchen möglichst viele fans zu haben.wenn 60 viele erfolgsfans hätte würde sich bei euch auch keiner aufregen und sagen:ihr seid erfolgsfans euch wollen wir hier nicht.

Kommentar

Du hast deine Meinung, ich aber konzentriere mich auf die Stimmung in der Kurve,(Ultras, Kutten und VIP´s ; Groundhopping, Choreos und Tourenberichte! ), da trennen sich unsere Meinungen.

B2T,Klar ist Bayern jetzt Meister, Glückwunsch! Aber Meisterfeier am Marienplatz wird es nicht geben, Rathaus wird ja umfangreich restauriert und erstrahlt wieder im neuen Glanz wenn wir Löwen in die 1Liga aufsteigen,kein Scherz. .Bin gespannt wie das SchickeriaPack darauf regiert, .
        8)

Kommentar

wie wir drauf reagieren?wir freuen uns auf 2 derbys und 6 sichere punkte für die nächste meisterschaft. 8)

dann gebt euch mal mühe mit dem aufstieg.

Kommentar

schaffen die mit köln und duisburg zusammen
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

RE: FC Bayern deutscher Meister

Naja, Magath hat halt noch einen Titel mehr... was soll man dazu sagen!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also als Trainer hat der Magath nichts erreicht, nur er wurde jetzt Meister mit den Fcb, das ist aber nicht gerade ein Kunststück, dass haben schon ganze andere geschafft und dann noch dieser bombastische Kader.
                Aber als Spieler hat er beim beim Hamburger SV mehr erreicht, damals noch mit K.Keagan und Beckenbauer.

Kommentar

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, nächstes Jahr wird S04 Meister :P.

Kommentar

magath wird auch nächstes jahr mit bayern die meisterschaft gewinnen.
                    schalke hat auch nächstes jahr nicht die klasse um meister zu werden.

@kralleontour: edit funktion

Kommentar

Vielleicht gewinnt Magath mit den Bayern 05/06 die Meisterschaft, aber ich glaube die haben noch höhere Saisonziele, CL usw. Denn wenn man 19 mal Meister geworden ist scherrt man sich doch nicht mir drum, die wollen doch lieber in der CL mitmischen.
                      --------------
                      Wollte ich machen, habe aus versehen den falschen B. betätigt

Kommentar

naja 20 ist ne runde zahl.das wäre schon was dann müsten wir auch endlich 4 sterne auf dem trikot haben ,oder? neben der meisterschaft wird die cl nächste saison auch hauptziel sein da hast du völlig recht.

Kommentar

ich fand es lustig und sympathisch, dass die Bayernspieler mit den Mainzern gefeiert haben :tongue:
                          GuildWars
                          Elementarmagierin - Suki Takabe
                          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

stimmt da war echt gute stimmung..war auch ein super spiel.

Kommentar

Grund zum Feiern gabe es ja genug, aber ich finde das schon toll das kein Aufsteiger wieder absteigt, dass gab es zuletzt 1996. Damals wurde Kaiserslautern Meister und dass war das erste mal in der Bundesligahistorie das ein Aufsteiger im gleichen Jahr Meister wurde. 1996 sind auch Wolfsburg und Hertha aufgestiegen und mittlerweile voll und ganz in der Bundesliga etabliert. Wäre schon toll wenn Mainz in der Bundesliga eine feste Größe wird :].

Kommentar

Hmm, irgendwie finde ich ja, dass Bayern mit dieser Leistung auch die Champions-Legue gewinnen hätte können.
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X