Hi ich spiele schon seit einiger zeit on sowie Offline und vor kurzen habe ich mich gefegt ob es wohl moeglich ist gegen 7 schwere Armeen(alle zufaellig) auf dieser 8er map auf der man nur nen Vorposten hat. ICh bin selber nicht schlecht und mit lagern oder gar festungen gewinne ich recht locker gegen 7 schwere armeen die gegen mich verbuedet sind. Wuerd mich mal interssieren ob es so en ultrapro gab der das schon mal gschafft hat, replay kann man ja leider nicht schicken aber ich wuerds schon glauben. Naja kann ja jeder mal ausprobieren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allein gegen 7 SChwere Armeen und nur! Vorposten
Einklappen
X
-
ich hab es noch nie probiert , und wills auch garnicht probieren. ich glaub das man da keine chance hat weil wenn sie zum beispiel mordor rohan und gondor sind alle hast du keine chance weil mordor mit den vielen orks, gondor mit rittern und rohan auch mit rittern und isen setzt dann sowieso auf uruks mit upgrades , also ich denk net das man das schafft überhaupt ned wenn man nur einen vorposten besitzt.
-
Selbst wenn ich das wollte, könnte ich es nicht!
Denn ich kann mit meinem PC sowas unmöglich schaffen!
Ich habe mal gegen 4 schwere Armeen gespielt - ich habe zwar gewonnen, aber ich war froh das mir der PC nicht abgestürzt ist, so langsam wie dieses Spiel lief!
Kommentar
-
Ja, ich finde es schon gegen 7 schwere Armeen, die verbündet sind und man selber hat nur nen Lager, schwer.
Es ist zwar möglich, aber nur mit Vorposten?
Das halte ich für nicht durchfürbar. CPU Gegner greifen so schnell an.....
Villeicht ist es möglich, das man Mordor oder so etwas nimmt, dann schenll Gruben baut, sodass man wenigstnes eine kleine Armee hat. Dann könnte man es vielleicht schaffen auf den Balrog zu sparen.....
So habe ich jedenfalls mit Rohan gegen 7 schwere Mordor (mit LAGERN) gewonnen. SChnell dauerproduktion von bauern +Türme, da bekommt man schnell die Armee der Toten, und die Ents....
Kommentar
-
RE: Allein gegen 7 SChwere Armeen und nur! Vorposten
Original von Masters_Chief
Hi ich spiele schon seit einiger zeit on sowie Offline und vor kurzen habe ich mich gefegt ob es wohl moeglich ist gegen 7 schwere Armeen(alle zufaellig) auf dieser 8er map auf der man nur nen Vorposten hat. ICh bin selber nicht schlecht und mit lagern oder gar festungen gewinne ich recht locker gegen 7 schwere armeen die gegen mich verbuedet sind. Wuerd mich mal interssieren ob es so en ultrapro gab der das schon mal gschafft hat, replay kann man ja leider nicht schicken aber ich wuerds schon glauben. Naja kann ja jeder mal ausprobieren...
das will ich lieber gar nicht wissen, mir reicht ja schon ein schwerer gegnerHey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
also wenn die Gegner verbündet sind und nur Vorposten, ich sag unmöglich!!
DIe Rushen so schnell, da kommst man gar nicht hinterher...
Welches Volk würdet ihr denn dann nehmen?? Ich denke Mordor oder?GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
Kommentar