Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab mal als Gondor gegen 7 schwere Mordor und Isengarts gespielt .verbündet. Nach einigen feldschlachten kamen dann gleich 4 Balrogs (!!!!) gleichzeitig auf meine Festung zugetrampelt und obendrein noch Nazgul , selbst meine Army of Death hat nur 2 Balrogs geschafft , das dritte Ziel hat wie bei den andren beiden Feuer spucken gemacht und wech war die tote army ! ALSO : WER SICH VOR FEUER ODER BALROGS FÜRCHTET DARF NIE GEGEN SIEBEN ISEN/MORDOR SPIELEN !
ach du heliger ich will nicht wissen wie die 4 auf ihre faähigkeitpunkte gekommen sind, da musst du ja unter druck gelegen haben, wenn gleich 4 gegner über 20 punkte erreichen !!!!!
aber gegen isen und mordor ist das ja eh unmöglich,
schwere gondor kommen mit gandy (den sie aber ziemlich schlecht einsetzten) und rohan kommt später mit ents.....
wie soll man das schaffen können????
Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Ich hab mal als Mordor gegen 4 schwere Armeen (Isengard und Rohan) gespielt.(natürlich Vorposten) Nach wenigen Minuten war ich mit Warg-Reitern und Feuerbogis von Rohan überschütet. UNMÖGLICH !!!
ich habs geschafft, man muss noch die sonderregeln beachten, das keien katapulte.türme und leiter und minen glaube auch nicht vorhanden sind, also kann man bestens bunkern und ferneinheiten könne in"ruhe" alles wegballern
also ich habe rohan gespielt und habe erst merry gebaut und 2 famren ich habe oben ind er ecke gestartet, habe mit merry oben die farm eingenommmen und bin runter gegangen um dort das orklager zu vernichten weil das orklager ind er der nähe der anderen famr wird vom comp er spät angeriffen also erst unten angreifen und geld sammeln unbedingt, und eien wietere farm bauen und mit merry oben orclager kaputt machen außer der gegner ist mit reitern da, die kann merry vernichten aber aufpassen und unischtbarkeit einsetzen
ich spare auf lego also nur auf helden erstmal konzentrieren, habe dann eomer gebaut um schnell geld zu bekommen wegen seiner level2 fähigkeit dann folgte gimlie und aragon, wenn es eng wird, zerstört man eineen farm und baut eien brunnen, die helden theoden un deowen noch bauen und reiter erstmal bauen, man sollte erst heilen als elbenfähigkeit nehmen und dann elben herbeirufen, mit einem brunne , sind die eien große unterstüzung, weil der comp keien upgrades baut(keien ahnung warum) fallen diese schnelll und wenn lego level 7 ist, hat man eien sehr gute defens, weiter elbenpunkte pumpen und wenn man sich bereit fühlt angeifen, ob man erst alle elbenfähigkeiten haben will oder schon früher angreifen will, achja wenn viel mordor gegner ist, wäre eowen als 3. held besser statt eomer , und gimlie danach dann eomer den sein axtwurf, tut den naz gar nicht gut
das hört sich sehr kurz an , aber es dauert ewig, aber sobald man alle fähigkeiten hat also elbenfähigkeitne und die helden levle 10 sind besonders die großen drei also lego gimli und ara breitet sich schnell die karte mit euren gehöften udn außenposten aus, ich würde auf reiter gehen weil der comp nicht grad der schlauste ist, und er weiter einheiten zum nierderreiten bringt, also berittene bogis sind am besten aber später feuerpfeil upgrade bauen also platz für bogis lassen, die der gegner töten sollte, die stören nur
achja ents kann man ja noch rufen, also erst die gehöfte zerstören wenn man sie sicher verteidigt, feuerpfeile schon hat ode rkein rohan in der nähe ist, den solange da ein feindliches gebäude steht, bleibt es stehen, der comp reißt es nicht ab und baut entpitt, aber sobald der platz frei ist, durch deine zerstörung, baut der comp ents, dennn durch das lange campen ind er basis hat der comp massen an geld
achja und nicht alle einhieten auf einmal irgendwo hin schicken die drei großen alleien lassen , der comp ist dumm und schickt unterschiedlich die einheiten wohin und nicht alle auf einemal(würde er das machen hätte ich keine chance)
aber wichtig ist am anfang lego so schnell es geht, wenn der steht, kann man erstmal aufatmen achja auch wenn er die gebäude zerstört von dir auch in de rhauptbasis, solange der außenposten steht ist das spiel nicht velroren, ich verliere auch leiber eien farm als eien legolas, die farm kann ich nachbauen lego zwar auch aber die farm ist billiger und schneller da und nicht so wichtig wie lego
also wer spaß hat kann es mal probieren aber geht vorher nochmal auf toilette trinkt und esst etwas und laßt euch zeit, also ein replay müßte ich auch noch davon haben aber ist nicht 1.02 ich kann es nochmal auf 1.02 machen aber es dauert einfach solange und das macht eben keien spaß, online spielen macht mehr spaß
edit: die gegner waren alle verbündet also alle in einem team achja wenn man eien vorposten ein nimmt und noch eien gegner erlidigt, verteidigen bis alles aufgeladen ist und man eien große armme hat, am besten theo mindestens level 4 und berittene bogis mit allen upgrades, dann kann man wenigstens in dem botmatch noch sein handling trainieren, achja ich habe dann erstmal ringsrum mit den reitern alles platt gemacht , während die helden in die mitte eilten,die fähigkeiten dort einsetzen, wo es sein muss, also wo viele trolle zum beispiel sind(der comp läßt sie stehen und die gesiterkönne sie fressen, achja und sobald ihr genug geld habt, baut immer entpits, die vier ents die für kurze zeit rauskommen, helfen deutlich weiter und baumbart ist die waffe gegen comps, weil der comp schlecht gegen ihn vorgeht(er schickt fast nur nahkämpfer auf ihn und darüber lacht baumbart)
Kommentar