Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisregen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisregen

kurze frage:

bei eisregen steht ja, dass alle einheiten alle führerschaftsboni verlieren....
    verliert auch der eigene lurtz und der eigene saruman dann auch die führerschaft?
    weil eomers exil-führerschaft bleibt auch bei eisregen
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

nein, alle eigenen wie auch die deiner teammates bleiben erhalten. nur die boni der anderen gehen verloren bzw werden unterdrückt...

Kommentar

Ja, aber ich kann das nicht soo ganz glauben....
      Manchmal ist der Boni denoch vorhanden. Bei Theodens Ruhmreichen Angriff sind die Reiter ja auch nicht 100% unbesiegbar, sondern nur 90% des Schadens wird geblockt. Ich denke, das das bei Eisregen auch so ist!
      @GeluX:
      Die eigenen bleiben erhalten? Wusste ich gar nicht, Danke!

Kommentar

is mir auch neu dass die eigenen boni bleiben... wäre doch bischen arg heftig
        und dder ruhmreiche angriff ist kein ls bonus sondern ein skill und skills werden von eisregen nicht beeinträchtigt soweit ich weiss

Kommentar

die eigenen bleiben erhalten, das kanste doch feststellen, dass die einheiten immer mehr ne art flamme bekommen, bei den eigen einheiten bleibt diese "flamme", somit müssten eigene einheiten bonis bekommen, wobei gegnerische einheiten keine "flamme" mehr haben

Kommentar

naja wenn sie zb auf verpestetem land stehen dann leuchten sie weil das wieder ein skill ist und kein ls bonus. aber sonst haben die eigenen soweit ich weiss auch keine boni mehr. steht ja auch nich umsonst dran ALLE einheiten verlieren alle führerschaftsboni. normal steht ja da alle gegnerischen einheiten lala...
            ich glaub die eigenen sind mit weg

Kommentar

jup die eigenden führerschaftsboni sind weg ( von meiner seite aus nicht 100%tig sicheraber wahrscheinlich)
              und die der gegner, darunter sind ja nur die passiven fähigkeiten aller helden gemeint und die spells sowie fähigkeiten gehören nicht dazu, das nochmal als zusammenfassung :P
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

thread kann eigentlich geschlossen werden, mit dem hinweiss, dass die isengart einheiten (und die verbündeten) ihre führerschaft bei eisregen behalten.... sieht man auch daran, dass die einheiten noch so schön leuchten, wenn saruman oder lurz in der nähe ist ^^

enjoy your life

Kommentar

JA sie behalten sie 100%

Kommentar

An alle die behahaupten, dass die eigenen Boni auch weg sind :

Kommentar

jo dat ding war steinalt inzwischen weiss ich es auch besser als damals...
                      und wenn wir schomma dabei sind das hier aufd en neuesten stand zu bringen: das was ich damals über GC gesagt hab stimmt auch nicht. auch GC und andedre skills wie blademaster von aragorn werden offenbar durch rain gekillt. in der ini steht dass auch diese heldenskills wie ls behandelt werden und somit werden auch sie von rain beeinflusst. ich halte das nach wie vor für ungewollt. ara wird ja auch rot im spiel und die GC pferdchen leuchten aber die boni sind nicht da...
                      rain ist die absolute härte gegen rohan.

Kommentar

Jep, ein weiterer Grund warum isen ggnüber rohan
                        overpowered ist...

Kommentar

ohne ihre FB sind die BBS voll schwach

Kommentar

Doch nochmal eine Frage zum Eisregen:

schaut euch dazu bitte den Screenshot an....
                            den hab ich gemacht, als ich eins meiner replays angeschaut habe..... ich stehe im Elbenwald mit relativ vielen Einehiten.... mittendrinn.... Theoden (extra makiert, damit man ihn findet ^^)

die BBS leuchten, trotz Eisregen... heisst das, die haben doch etwas Führerschaft? Die normalen Rohirrim und bauern (bei aragorn) leuchten nicht......

demo dazu kann ich gerne hochladen!

enjoy your life

Kommentar

also afaik sind die boni weg. das ist vergleichbar mit dem was ich über aras blademaster und theos GC gesagt hab. die einheiten leuchten auch bei rain noch und ara wird auch rot aber das ist auch schon alles - keine boni. betrifft übrigens auch anderes wie zb lurtz' blutbad fähigkeit wenn der gegnerische isen rain hat. und eben auch EW/TL.das prob ist dass in der ini festgelegt ist dass alle diese boni (auch die angesprochenen heldenskills) wie führerschaftsboni behandelt werden. ergo gehen sie bei rain flöten - rain killt alle führerschaftsboni des gegners simple as that. ich glaube ja dass das eigentlich so nicht geplant war. sonst gäbe es auch keinen grund warum die einheiten auch bei rain noch leuchten wenn sie zb auf dem elbenwald stehen. ichd enke das wird mit 1.03 gepatcht.
                              was man auf dem screenshot sieht ist imho wie die wirkung von rain gedacht war. theos und aras LD boni sind "echte" LD boni und wirken damit nichtmehr. somit haben die bauern keine boni mehr. EW dagegen ist kein "echter" LD bonus und wird meines erachtens nach lediglich von der ini falsch behandelt. somit sollten die reiter eigentlich die 50% armor bonus auch bei rain noch bekommen. selbiges gilt für die genannten heldenskills

Kommentar

Lädt...
                              X