Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eisregen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die erklärung kann ja nicht sein, sonst müssten ja auch die normalen rohirrim im EW leuchten, wenn der EW-effekt (50% boni) bleiben sollte.

regen killt nämlich den EW, musste ich auch in meinen gondor matches feststellen

zu dem screen/match
    im selben match ist mir derselbe effekt aufgefallen, auch außerhalb des EW...
    sprich theo in der nähe --> bbs leuchten (auf normalem land)
    theo weg --> bbs leuchten nicht (auf normalem land)

demo lad ich heute mittag hoch =)
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

also woher der unterschied kommt zw bbs und normalen rohirrim kann ich nicht sagen. die erklärung von mir war ja nur ne vermutung. es kann genausogut sein dass rain richtig funktioniert und es schlicht grafikbugs sind warum ara immernoch rot wird und die GC pferdchen leuchten aber ich halte es anderstrum für warscheinlicher. der unterscheid zw rohirrim und bbs wie gesagt kP wo der herkommt vllt ist eins davon nun tatsächlich ein grafikbug ich weiss es nicht

Kommentar

Das muss ein bug sein.
        Oder ist dir im Spiel aufgefallen, dass die bbs bonusschaden verursachen?

Kommentar

Sowas in der Art ist mir aber auch schon aufgefallen.
          Vielleicht ist Führerschaft auch nur wenn Führerschafft draufsteht?
          Weil das Plündern von lurtz ist bei mir nicht weggegangen als mein Gegner eisregen gemacht hat!

Kommentar

Auch noch zu erwähnen ist , dass man mit Regen Dunkelheit oder Licht brechen kann. Umgedreht isses auch so. Die starken Krieger Isengards Lassen sich doch von Regen nicht brechen , im vergleich zu anderen Milchbubis (Gondor,Rohan)

Kommentar

Lädt...
            X