Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 on 2 Quickmatch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 on 2 Quickmatch

Habe gerade 2 2 on 2 gemacht, aber leider vergessen die replays zu speichern. beim ersten sind zwei gleich beim connecten gegangen und der 3 der mein gegner war ca. ne minute später, denk ich mir mal "ja ok, hab ich mal eins gewonnen =)".

dann gleich mal noch eins gemacht, dies mal ist der gegner geblieben, jedenfalls der letzte, die anderen beiden... der hat mich mal platt gemacht, weil ich spiel eigentlich only mordor momentan und dann hat ich halt noch gondor dazu bekommen mein gegner natürlich doppel rohan.

so und jetzt mal zwei fragen an diese community:

1. was hätte ich in diesem spiel tun sollen um es zu gewinnen? (außer mich mal mit den anderen parteien zu beschäftigen)

2. findet ihr es gerecht das wenn jemand oder 2 das spiel verlassen, das man dan die kontrolle über beide posten hat.

ps. ich von beiden die replays vergessen, stellt euch einfach die ausgangssituation vor 2 rohan gegen 1 mordor und 1 gondor und sry hab nur 2 on 2 gelesen und nicht gemerkt das des im replay teil steht, wenn des stört soll des nen admin bitte verschieben.

Wo ist das Replay ???

Kommentar

1.Kommt darauf an was für eine map du hattest. Wenn du z.B. schwarzes Tor hättest, würde ich an deiner Stelle bei der Gondorbase nur VAs hinbauen und Gehöfte und mit mordor hätte ich ganz schnell gerusht.

2. Ne, das ist schon dumm geregelt, ich hatte in den letzten 7 oder 8 Spielen immer eine Army von jemandem, der ausgetreten ist *gruml*

Kommentar

Nyja....es is eigentlich ganz gut und gerecht. Nur wer das bessere Micro hat, gewinnt in so einem Spiel sehr oft. [ich liebe diesen smilie^^]

Kommentar

Lädt...
        X