Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Isen vs Mordor klappt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Isen vs Mordor klappt

Bzw klappen könnte .. gegen mich hats funktioniert weil ich mehr oder weniger fasziniert und ratlos war^^
    Hab aber jetzt schon nen counter für diese Takke - da der Isen lange an ECO schwäche leidet .. trotzdem kann er "normale" mordor rush takke super abwehren .. hier der andre thread damit ihr wisst worums ging ^^

Hier der andre Thread mit Erklärung

Kommentar

mal ne kleine dumme frage am rande, was heißt ECO?

Kommentar

ECO=Economy=Wirtschaft .. er hat keine Schmieden und kriegt lang nur wenig Ressourcen!

Kommentar

also wenn du nix dagegen hast analysiere ich mal so vor mich hin und zieh meine schlüsse aus dem rep :]
          den bersi start kenne ich. man KANN den mor damit überrumpeln wenn der so garnicht darauf eingestellt war so wie du in dem rep. aber man hat gesehen dass er es obwohl er dich total kalt erwischt hat damit nicht gecshafft hat deine zita zu killen bevor dein naz kommt und das ist die einzige möglichkeit mit der taktik den sieg zu erringen. das was danach kam war isen vs mor wie es vor dem patch eigentl immer gelaufen ist. ihm blieb nach dem scheitern des rushes nix anderes als die typische fa xbow+lurtz abwehrschlacht und das ding hätte auch genauso geendet wie es normal ist wenn dein angriff nicht so schief gegangen wär. nur der angriff hat das game gedreht kA woran es jetzt im einzelnen hing aber irgendwie scheinst du da nicht voll beid er sache gewesen zu sein. danach hatte er eben einmal luft unter den flügeln und das kann halt dann schon reichen. also ich hab nach dem rush ziemliche parallelen zu usnerem spiel damals gesehn. das einzige was dann bei mir damals im nachhinein noch gefehlt hat wär saruman gewesen. saru+lurtz+fa xbows rocken schon gg naz. also ich fühl mich durch das rep in meiner ansicht eigentl bestätigt. wenn dein angriff "normal" gelaufen wär hätte der isen trotz gutem start mit dem du absolut nicht gerechnet hast und ohne entscheidende fehler zu machen das spiel verloren und das kann halt nicht sein. wenn der mor was macht womit der isen nich gerechnet hatte wint der mor wenn beide normal spielen auch und wenn der isen den mor erwischt gewinntd er mor meisstens sogar auchnoch...

Kommentar

Ich sehe das genauso wie Erbgorre und wenn du weitergespielt hättest wär der gute alte Balrog gekommen und hätte es wohl gedreht.Du hattest fast 4 Punkte vorsprung vor dem isen, hättest den balrog also wesentlich früher bekommen und ich glaube nicht das er sich davon erholt hätte.Du warst auch nicht wirklich voll da hatte ich manchmal das gefühl.Für mich bleibt es auch nach dem replay dabei: Mordor>Isen

Kommentar

Ja als ich das Replay mal geschaut hab, war ziemlich lange ohne richtige Ressourceneinnahmen dagesessen.. ich hätte paar Schlachthäuser bauen sollen und 1-2 Trolle .. die Xbows hätt ich damit wohl auch noch gefressen... oder einfach 2 Harad Paläste .. die mähen Bersis auch total nieder! Nur gegen 2 pit orc spam sind Berserker einfach böse - und ich war halt echt nicht drauf eingestellt - nun weiß ich wieder mehr ;-)

Kommentar

Hättest du in "normalform" gespielt währe das ein sieg für dich gewesen, da bin ich mir sicher.

Kommentar

Lädt...
                X